. . .

Newsfeed

My Groups

 » nicht ohne mein gLätteisen ღ  ♥ BusHaLtesTeLLe PyBuRg !! ♥  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  Party & Nightlife St. Valentin  keBap, Kerschii, NihOf uSw <3  Wenn ich betrunken bin, neige ich zu extremen Gefühlsübertreibungen...  das hat sex.  deafsd need scheicHn... (muasd meng)....xD  Ja , ich weiß , du willst mich ... stell dich hinten an !  The Prodigy  Die Boxershort zählt zu Hause als vollständige Hose  Richtige Männer nehmen beim Küssen unser Gesicht in beide Hände!  RAG Store  Anonyme Alkoholiker St. Valentin  g e p i e r c t .  Red-devil Tattoo & Piercing Enns  Ich bin noch viel geiler als auf meinem Foto!  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  Fledermaus Enns  Die Maturareise ist mein Ziel !  Matura 2011  Drum & Bass   Ohne Sex wäre ich noch Jungfrau!  Beim Küssen in die Lippen beißer  Des sog da daun eh i...  . . . Meine Sitznachbarin ist verhaltensgestört . . .  Ich weis wen ich erschießen würde.  Ich kann kochen wie Mama und saufen wie Papa  Klug wars nicht... aber geil!  Ich bin die tollste große schwester der Welt!  Snowboarder  scheiss di bitte amoi net au  bedankt euch bei meinen Eltern...  Ich bin Luxus und Luxus kann nicht jeder haben!!!  ich chill ... wann und wo ich will!!  Verdammt - wer ist denn diese geile Sau im Spiegel?  iich hab di bestee sitznachbariin der welt.♥  Männer macht weiter so...dann heirate ich meine beste Freundin!  [ich habe öfters blonde momente]  wenn ich mir die fotos von gestern anschaue, weiß ich, wieso ich heute so kopfweh habe!  Ich hasse Menschen  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Blaue flecken- und keine ahnung woher!  Mein Penis erobert die Welt  i ♥ my penis!  Ich habe meine Traumfrau schon gefunden !!!  sex nur im bett??...*gäähn*  Nichts ist wie es einmal war..  Enge Hosen an die Macht  Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind okay.  Ein einziger Augenblick kann alles verändern...  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Kompliment, deinen scheiss-Charakter sieht man dir nicht an!  wast wosi mit deina gschissenen frühwarnung moch?...de friss i!!!  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   Frauen sind die besseren Menschen  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  bleib geschmeidig  Ich pinkle im stehen  host mi ?  stirb aus. bitte.  Biertrinkende Frauen sind sympathisch  spün ma schmusn?  Scheiss auf foische Leid  What the fuck?  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  beinahe beneiidenswert wie falsch manche Leute einem ins Gesicht lachen können...  Biertrinkende Mädchen sind die geilsten  Wenn Mädels zu viel saufen....   SOiL  Geburtstag @ Edi  facebook  Zeiten ändern sich... 

JuLiia__92`s Friends

    JuLiia__92 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen