. . .

Newsfeed

My Groups

 ES gibt IMMA an GRUND zum FEIAN...!!  Gott erschuf die Neugier und nannte sie MUTTER !  Ich will meistens das, was ich nicht haben kann :(  WarUm LiieBt man eiinen MensChen, oBwohL man genaU weiiß, daSs man niiCht von iihm geliieBt wiiRd ?  (º•.¸.•°•.»beReuE nie waS du geTan hasT, weNn du im AugeNbliCk deS gEschenS gLückliCh waRst«.•°•.¸.•º)  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  so san ma, so bleim ma, zerst sauf ma, daun speim ma  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  10 idiotische Sätze auf die wir schon lange nicht mehr hereinfallen  ...wir verletzen die. die uns Lieben. und lieben die, die uns verletzen...  Ich bin nicht einfach so in Gruppen, die sagen alle etwas aus!  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  sTeRnZeIcHeN jUnGfRaU aN dIE MaChT  ĿieBe isτ Ðαs eiиzige Mäяcµeи, Ðαs иicµτ мiτ » es wαя eiимαĿ « begiииτ, soиÐeяи Ðαмiτ » eиÐeτ  Ein perfekter Mann RAUCHT nicht, SÄUFT nicht, BESCHEISST nicht und EXISTIERT nicht!  Mein Handy schreibt peinliche SMS, wenn es betrunken ist!  NOVA ROCK 2008  wort gach, handy, chick, gödtaschl, ok wir kinan forn  Der " Ich kann Bierflaschen mit dem Feuerzeug öffnen" Club  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Frequency 2008 - Ich war dabei  Papiiiiiiii! - Oh Gott, was denn? - SPINNE !!!!  Ich habe gelernt... Leid zu ertragen, Schmerzen zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen...  Verstehe Männer und du bist Gott !^  ╓────►es gab viele küsse aber nur einen, an den ich mich immer erinnern werde ◄────╖  Wenn ich aus Plastik Bechern trinke habe ich danach den drang diese zu zerstören!  Könnte mir mal jemand Armors Handynummer geben, ich müsste mal ein Wörtchen mit ihm reden!! *böseschau*  ~ kEin menSch iSt deiNe ŦŖĀŊĒ weRt! uNd dEr einZige dEr eS weRt iSt, wiRd aLLEs dafüR tUn, daS du ŊĮĒMĄĻŞ wEinEn muSSt ~  Sog net NA waun i JO sog!!!  Hängts ma in Schlissl auf´d Raketn....i kum mit da Dochrean ham!  Ich trinke gerne Koks  NOVA ROCK -- Wo Dreck das Make-Up ersetzt!  woooooooos......! ;)  Fest des Jahres in Neustift im Mühlkreis vom 29.Mai-1.Juni 2009  Contact Music 

Josie1986`s Friends

    Josie1986 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen