. . .

Newsfeed

My Groups

 für jedn der a SCHWUCHTL kennt  Mädchen sind: 1 Besser als jungs 2 die Besten 3 Sexy 4 hübsch 5 cooler als jungs 6 Die coolsten :ich sage alles:)   •Lehrer sind wie Babys. Sie meinen, sie könnten durch schreien alles erreichen! •  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  Ich will Germanys Next Topmodel mit MÄNNERN!!°°  "Was ist das? - Blaues Licht! - Und was macht es? - Es leuchtet blau!"  Wir wollen unsere SCHULAUTONOMFREIE TAGE zurück  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  HARIBO macht Kinder froh und Erwachsene ebenso,sterben muss man sowiso doch schneller gehts mit haribo!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Ich beantworte meine Schularbeiten zukünftig mit "Frag doch den Inder!"  es gibt mindestens einen menschen in meinem leben den ich hasse wie die pest!!  WeNN mir [in MAthEMatik] LanGweiLig ist, Drück´ ich Sou laNge am Taschen rEchneR herum, bis ErRor DoRt sTeht^^  ALLE DIE EIN HANDY HABEN BITTE HIER EINTRAGEN_IHR HABT DOCH EINS____________ODER????????????????????????????????????????  Mäuse trinken keinen Alkohol, weil sie zu viel Angst vor dem Kater haben  olle trogweina do eitrong!!!!!  Tragwein - die geilste Gemeinde Österreichs  Tragwein...afoch genial!!!  ♥♥♥♥♥♥♥TRAGWEiN♥♥♥♥♥♥♥  ....ich hase schulle unt lernnen.... 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Josef99`s Friends

    Josef99 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen