. . .

Newsfeed

  • Joint_Venture Joint_Venture hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 4507 Tagen

My Groups

 Wir sind die besseren Menschen  Beim Küssen in die Lippen beißer  Frauen sollten den ersten Schritt machen ...  Sportnutte  Bier, Tiefkühlpizza, Böhse Onkelz und Fußball.... Unser Leben!  Bulgarien Koma - Kolonne 2009  Los mi moi schaun. Jetzt! GIB HER!!  Tattowierte Frauen sind sexy  Spongebob Schwammkopf  Alkohol - wos schlechts?  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Ich trinke Bier an Tagen die mit g enden - und mittwochs  Vereinigung der Porno-Sonnenbrillenträger  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Skifahrer  Harter Plateau 4-ever  AUDI A3 - Fahrer/in aus Leidenschaft  Bei-Orange-mit-Vollgas-über-Ampel-Fahrer  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  Ich hasse langsam-latscher und im-weg-rumsteher!!!  Wer bläst wird auch geleckt!  Firefox User  Nacktschläfer  Nur die besten sterben jung  voestler  American Dad  Durch blaue Augen sieht man besser  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  TraumSchwiegertöchter & TraumSchwiegersöhne  iBiZa - Fucking Island 2008  Angeblich schau ich immer böse, bin´s aber nicht  Unsere Farben sind Rot-Weiß-Rot!!!  ich habe mehr Menschenkenntnis als du Talent zum Lügen!!  Menschen ohne Orientierungssinn  Ich bin nicht nachtragend - ich vergesse nur nichts!  ~♥~OMA`s Liebling!~♥~  Freundschaft ist, wenn man den Labello wortlos weitergibt...  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  VOM DAMENSPITZ ZUM HURENRAUSCH  Schüchtern, und das glaubt uns keiner  ...* * behandle andere so, wie du auch behandelt werden willst...* *  Ich bin nicht stur! Ich habe nur recht!  Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit  Fatale Fehler, die Frauen beim Sex machen  Du bist nie wieder so jung wie jetzt  Kleinigkeiten sind ab und zu wertvoller als große Dinge im Leben!  Mein Sohn wird ein Geschenk an die Frauenwelt  Ironie ist der Humor der intelligenten Leute!  Frauen versteht man nicht - Man liebt sie nur!  SHS Kleinmünchen (Linz) - Ich war dabei!  Man kann nie zu alt sein für Zeichentrickfilme  Heineken Fan  R.I.P. Michael Jackson - we will miss you!  Was auch immer Drogen bei Dir auslösen... Ich kann es mit meiner Zunge!!!  Richtige Frauen drücken uns beim Küssen ein Bier in die Hand!  Ich kämpfe, vertraue und liebe, solange Du es wert bist !!! 

Joint_Venture`s Friends

    Joint_Venture hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen