. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Sitzenberger - Absolventen u. Schüler  Landjugend Bezirk Linz-Land  LJ-Enns_Kronstorf_Hargelsberg  Wir beginnen dort, wo der Durchschnitt endet!!! ;)  *lj-Landjugend=die coolste Jugend*  Schwoabis sind einfach BESSER!!! ;-)  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  Klug wars nicht... aber geil!  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  wann habe ich dieses szene1 eigentlich durchgespielt? ;)  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Joana - Du Geile Sau  Spitztz eichare Schweinsohren, los gehts!  RAVEN-ROCK  !!!- - - -[East-coast], [West-coast], [MOSTKOST]- - - -!!!  Blaue flecken- und keine ahnung woher!  Wenn ich aus Plastik Bechern trinke habe ich danach den drang diese zu zerstören!  Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer!  Ein CAPTAIN am MORGEN, vertreibt kummer und sorgen!!  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  mein kleiner bruder ist größer als ich  *...save water - drink Bacardi...*  Zerst lästig sein und dann nix mehr wissen, jojo Füz!  ══════════════════════════════════════════♥ ÖSTERREICH♥ ══════════════════════════════════════════  ▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  Skype-User 

Johanna89`s Friends

    Johanna89 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen