. . .

Newsfeed

My Groups

 Ich hab das JMLA in GOLD... und das ist gut so!  Szene1 - StudiVZ - Parallelsurfer ;)  woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre was ich sage  Ich fühle mich durch Alfred Gusenbauer optisch unterrepräsentiert  ich habe solange ein motivations-, bis ich ein zeitproblem habe  °°°GEIL auf House, und von house aus GEIL°°°  Regelmäßiges zu spät kommen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit!  Captain Morgan - Spiced Gold for life  Drummer Style  Lj - Neukirchen bei Lambach  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Die Gruppe der perfekten Männer :-)  >>> TMK Neukirchen bei Lambach   Landjugend Neukirchen/Lambach*****  Watergate  ♪♫♪♫♪♫♪♫ Music 4 Live ♪♫♪♫♪♫♪♫  Ich habe so viele Paar Drumsticks wie eine Frau Schuhe!!!!;)..  Und ich war dabei-->Hofi's Geburtstagsparty  Fronius International GmbH  A1 BeachVolleyball Grand Slam 2008  küsschen, tu es, tu es, los..tu es  ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE  Eine Portion Attersee und 35°C, bitte!  wAsChRuMpL AiChKiRcHeN  ~Mitglied einer Musikkapelle und verdammt STOLZ drauf =)~  LJ Ausflug 2008!!! Ich war dabei..........  ------------------Memed BEACHTROPHY presented by Quarzsande----------------  Die mit dem roten Halsband  Posaunisten müssn zusammenhalten!!  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Beachvolleyball  La Martina  facebook  Das weiße Ballett  Jeder sollte eine Lisa als Freundin haben ♥  Sats freindlich!  Lets Fetz Party 2009 - und ich war dabei  ACHTUNG: Rettet die Waschrumpel !!!!  RETTET DIE WASCHRUMPL 

Jo21`s Friends

    Jo21 hat noch keine Freunde in der Liste!