. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ...°° Ohne ... Bienenstich... gehts ned°°  Das alte Szene1 war besser  Mein Nachname endet mit -er  wenn ich trinke, habe ich alle lieb  Nach jedem WE denken wir dass es nicht mehr zu toppen geht, aber wir schaffen es IMMER WIEDER...  Überzeugte Dialekt Sprecher - is do vü lustiga ois hochdeitsch!! :)  selbst ist die FrAu!! Wir sind nicht hilflos!  Wir sind die Leute, vor denen uns unsere Eltern gewarnt haben  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  !!!!!!! NORMAL IST LANGWEILIG!!!!!!!!  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  Männer in Anzügen sind sexy  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  ◌◌ i sogs glei - i woas NEEED! ◌◌  90 ein jahrgang wie kein ander  ...alleine schlafen ist blöd...  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Nimm-das-Leben-nicht-allzu-ernst__du-überlebst-es-sowieso-nicht *gg*  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Faulheit ist die Kunst, solange nichts zu tun, bis die Gefahr vorüber ist, dass man etwas tun müsste.  ►DaS scHönSte auf der weLT → BRAUNE AUGEN·٠•●  BRAUNE Haare sind das WAHRE  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  Wenn ich alt bin, werde ich nur nörgeln. Das wird ein Spaß.  Ich blinke nicht, weils dich nix angeht wo ich hin will 

Jennymausal`s Friends

    Jennymausal hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen