. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 .:You will be missed >>Adis Salja<<  Bei-Orange-mit-Vollgas-über-Ampel-Fahrer  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  stressts mi ned!! `_´  SCHIABTS DI?  wir tanzen im viereck ;)  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  Ich bin nicht kompliziert ,sondern eine Herausforderung  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  Wenn ich dir zu anstrengend bin, bist du zu schwach für mich!!!  Duu redeSt hinTer meinem RüCken übeR miCh..? Ach wie schön, dass ich dir niCht mehR auS dem Kopf gehe..  . . . . . Liebst du mich? . . . . . Prima ich mich auch . . . . .  Speichere lästige Menschen unter nicht abheben ein!  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  Du hasst mich? - ich wusste noch nicht mal das du existierst!!  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  Wenn ich im Auto Musik höre, hören Fußgänger mit  ~ spiel nicht mit mir, DU wirst es bereuen! ~  ♥☆ BelÜg mIch♥BetRüG mIcH♥VerLetZ mIcH♥ AbER {gLauB} MIr! Du BeKomMst [ALLeS] ZuRÜCK eGal WaNn!! ☆♥  Sog net NA waun i JO sog!!!  Mein Auto hält sich nicht an Geschwindigkeitsbegrenzungen  "Wo zur Hölle war ich gestern???" - "Aaaaaaah , ein Stempel!!!"  Ich bin noch viel geiler als auf meinem Foto!  Ich kann nur zu einem pro Tag freundlich sein und heute ist nicht dein Tag ARSCHLOCH  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Ich werde öfter geblitzt, als du fotografiert!  /'''''''''****Stark sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen****''''''''\  Tragt mich zum Auto, ich fahr euch alle heim!  ×●×● Ich habe alles was DU möchtest & DU nichts was ich will ●×●× 

Jay61`s Friends

    Jay61 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen