. . .

Newsfeed

My Groups

 P.U.S.H.......> Pray untill something happens.......> Beten bis etwas passiert........>unsere lebenseinstellung!  die einzig wahre F-Klasse  PUNSCHzeit.  Brg/Borg Kirchdorf  !!!Awesome God!!!  W.W.J.D  butterfly_effect  FM4  ich chill ... wann und wo ich will!!  =>.Almtal.  SCHARNSTEIN  Nach jedem WE denken wir dass es nicht mehr zu toppen geht, aber wir schaffen es IMMER WIEDER...  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  stressts mi ned!! `_´  Selbstgespräche? ... liebendgerne xD  dei mama mocht mehr 3er als BMW  Ich blinke nicht weil es keinen was angeht wo ich hinfahre  Klug wars nicht... aber geil!  Fully rely on God  RECHTS is´s Gas! Oida! ...reeeechts!!!  In meinem Leben fehlt eine bestimmte Person  Achte auf die Nase!...auf die NASE!!  Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.  ***ALMKAISER***  BIER is des ollabeste^^  Mein großer Bruder ist einfach der BESTE!  ich bin kein engel . ♥ ..nicht normal.. ich mach fehler.. bin nicht perfekt... aber wenigstens bin ich ich selbst!!.  Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus!  [ Zeiten ändern sich, Erfahrungen verändern mich ]  !!!!NOVAROCK 09 SCHARNSTEIN IS FUCKIN COMMING!!!!  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   Schaumgangbang mit David Guetta  Zeltfest Scharnstein 2010----- GEIL WIRD´S :--)  Ich liebe nichts mehr als im Campingsessel zu sitzen einen Radler zu schlürfen und hin und wieder Bands anzuhörn!!!!!!!!  Tiaßnboch 4-ever  Wegscheider for President  Matura"reform" verschlechtert Schule enorm - stopp ZENTRALMATURA  He Mum du brauchst heid ned putzn i kum mit an Fetzn ham.....  American beer is like sex in a boat - Fucking close to water 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Jassi-`s Friends

    Jassi- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen