. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Ich lebe für das nächste we  mein Filmriss ist länger als deine ganze Party  Wochenende sollte schon Montags beginnen  °I ♥ my VANS°  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Labello - Süchtig  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Küssen verlängert das Leben  nachschenken statt nachdenken  Klar könnt ich Dich schön saufen!  Süchtig nach Kaugummis  ..Wenn ich groß bin wilL ich auf einem FestivaL wohnen..  Oh mein Gott, die haben Kenny getötet! Ihr Schweine!!!  ·٠•● ► ۞ ♥ ღ ♪♫ ♂ ® © ☻ ° ☼ ●•٠·˙  sCheiiSse iiCh LiieBe >ihn<  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  Fall Out Boy  *****PARTYTIME*****  ★★★ FreQuency 08 ★★★  in vielen Gruppen sein macht SEXY ;))  HAK I Wels  91er - der ultimative Jahrgang  Ich dusche gerne nackt  Ich lache in unpassenden Momenten.  .:~*i steh auf SCHMUSEN =)  man kann auch ohne spass alkohol haben  Klein - aber oho !!  Ich Liebe die Sommerferien!!!!  Club der Türkeiurlauber  weil ich ein mädchen bin (:   Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  ღ♥ღ...WoLke 7 ღ♥ღ  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  Festival Freaks  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  weNN man NegeR rüCkwärTs leSt koMMt reGen raUs  Eistee-Trinker  Blondinen sind die BESTEN  Beatsteaks  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Wenn man bei dem Wort MAMA vier Buchstaben umändert, heißt es BIER  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Stolz darauf das der Blinddarm noch drinnen ist!!  ♪♪★MuSiK♡♥♡ iS♡♥♡ mY♡♥♡ LiFe♡♥♡ ★♪♪  Bett-Der schönste Platz der Welt...  FreQuency07  In der Schule gebe ich immer 100%: Montag :10% / Dienstag :15 %/ Mittwoch :20% / Donnerstag :25% und Freitag :30% !!  I love my boyfriend  ,,  {~°~2oo7~°~}--->woa toll.. [~ ~2oo8~ ~] wiad oba bessa  >>>>Silvester wird so geil<<<<  Michaelnbach  Wir sind in Grieskirchen geboren :)  1oo% vErLiEbT   ich hab meine große Liebe schon gefunden.. <3  ☠♥...WOCHENENDE : 1% lernen.....4% schlafen......35% saufen.....60% ausnüchtern...♥☠  zielsicherer Umgang mit Fettnäpfchen!!  Intelligenz ist sexy!!!  Ja,Ich werde dort sein!  JaSi und MaLi are the beSt!!!!  ♥Ich♥Liebe♥Dich♥Mein♥Schatz♥  glücklich vergeben an meine große liebe  .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=)  !!!AlleineSchlafenIstScheiße!!!  wahre liebe gibts doch  *von Sternzeichen Stier*  NUKE 2008  ღ♥ღ Schatz...ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES ღ♥ღ  **Stolze Besitzer eines Führerscheins**  °Die ELITE°  (:[ Krampuskränzchen ]:)  Wenn diese Gruppe bis 20.05.09 - 10.000 mitglieder hat, wird in pauly sein AUDI rosa...xD  Nova Rock 2009 - Wir waren dabei !! 

Jasmin1991`s Friends

    Jasmin1991 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen