. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 BG/WRG Körnerschule  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  *$*SHOPPEN*$* weil es nichts schöneres gibt  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Liebeskummer lohnt sich nicht, aber für die/den Liebste/n zu kämpfen schon!!  Wir sind die Coolsten, wir sind die Größten, wir sind die Besten..unD warum? Weil wir Mädchen sind!!  ★•°I ♥ lOvE mY fRiEnDs °•★  ich bin NICHT auf der welt, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!!  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  ♀♀♀Määdiiis group♀♀♀  ohne dich ist alles doof!!!  wir haben BLAUE Augen!!!  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  !--> FLORIANER muss man sein<-- !  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Oh mein Gott. Sie haben Kenny getötet! - Ihr Schweine!!  SyStEm Of A dOwN !  Küssen verlängert das Leben  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Schlafen und Schule ist doch das selbe  Wenn Einbildung auch eine Bildung ist ... dann brauch ich ja gar nicht mehr in die Schule zu gehn *yeah* :D  Zzz... WER SICH MEINE SEITE ANSIEHT SOLL MIR AUCH WAS SCHREIBEN!  WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  Nimm-das-Leben-nicht-allzu-ernst__du-überlebst-es-sowieso-nicht *gg*  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Teletubbies4ever  RAPID WIEN, meine LIEBE, mein LEBEN, mein VEREIN!  RAPID 2 : 0 lask  Black Wings Linz  Die Rapid Fans-Grün Weiss bis in den Tod  Sex, drugs and Rapid Wien  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  Rapidler san de Geilsten  Steffen Hofmann Fußballgott =)  RAPID WIEN -- -- -- -- --> LEBENSSINN  St.Hanappi  goTt erschuFf moNster unD nanNte sii leHrer  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  ...Block West...  Stolz darauf das der Blinddarm noch drinnen ist!!  Ja, iCh sTeHe DaZu, iCh sChaue sPonqeBoB, oBwohL iCh sChon übeR 1o BiN... x_X  Männer nennen uns erst Schlampen wenn sie bemerkt haben dass sie keine CHANCE bei uns haben!  Leute, deren [Spitzname] mit einem [i] oder [y] endet...  SteFaN mAiiErHoFer - MaSkEnManN - FüHrT RaPiiD zUm SiiEg!!  Am Sonntag gewinnen wir gegen Salzburg-->Tradition ist geiler als Kommerz!!! SCR4ever!!!  <3Thoni unsere Nr.6 <3  RAPID 7:0 Salzburg. So ein Tag, so wunderschön wie heute,......  Salzburg: 0 Rapid: 7 ----->WIR WERDEN MEISTER!!! SCR4EVER!!!  Rapid Wien - Meister 2008  ALLE GEMEINSAM FÜR RAPID WIEN--->DEN EINZIG WAHREN LEBENSSINN!!!  SK Rapid der stolz von wien, ist unser ganzer Lebenssinn!  Krocha nehmen mir mein oida weg!  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Jamie101`s Friends

    Jamie101 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen