. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 °°Gartenfest Raxendorf........ sama immer dabei!!°°  Raxendorf ist einfach besser  Bruce, ohne meine Tasche kann ich keine COMPETITION machen!!  an einem Samstag im Winter bin ich stets in der Cherie anzutreffen  Alkohol ist keine Lösung........... stimmt es ist ein Destillat  Wenn ich dir zu anstrengend bin, bist du zu schwach für mich!!!  09.15 Uhr = "viertel nach neun" und NICHT "viertel zehn"  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  Kalorien sind die kleinen Tierchen die in der Nacht kommen und die Hosen enger nähen  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Mai Geburtstagskinder  *°GiRlS JuSt WaNnA HaVe FuN°*  Jeder Topf hat einen Deckel! Aber ich bin da, glaub ich, ein Wok  Ich wünsche mir immer etwas wenn ich eine Sternschnuppe sehe   Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Ich habe 2 Vornamen!  Freunde sind Menschen die dich nicht nach deinem Weg fragen sondern ihn einfach mit dir gehen!!!  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Meine Mama ist die Beste!!  Je härter die Woche war um so Derber wird das Wochenende  Langschläfer leben länger......!!!  Alles was ich will, ist verboten, macht dick oder kostet zuviel......  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Ich bin ein Mädchen und verstehe trotzdem was von Fußball  Frauen haben immer Recht, aber nie Schuld!  Warum dauert das WE nicht länger??!  Fortgehn ohne SHAKEN geht gar net!  Hauts wer a +4 drauf! Er hot UNO gsogt!  Das Glück kann man nicht zwingen - aber man sollte es wenigstens einladen  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

JUSTLIVE06`s Friends

    JUSTLIVE06 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen