. . .

Newsfeed

My Groups

 Ich muss nicht vom Empire State Building springen, um zu wissen, dass es weh tut!  Sprech ich zu schnell denkst du zu langsam!  Summersplash 2010  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Eigentlich machen wir die Matura wegen SUMMERSPLASH!  Wochenende sollte schon Montags beginnen  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Ja, lass uns DVD schaun. Bringst du Kondome mit?  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Halligallidrecksauparty :D  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  peiinliich???- egal geht eh um niixxxxx  ---Minti Mint ist der Hammer---  I ♥ Sommer  FF.UNTERSTETTEN  Scrubs - die Anfänger  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Totes Tier und kaltes Bier / Grillen und Chillen  Klug wars nicht... aber geil!  THE FRAY  Ich liebe Schnee  Prost ihr lieben Sorgen - Ihr könnt mich mal - bis Morgen  Das ist keine Party - das ist unser Leben!  Nova Rock 2009 - Ich bin dabei  Ich habe gesündigt......sehr oft und sehr gerne.....  Peter Fox  chühn.  irgendwie san mah nu oiwei ham kuma..  sehr geil  Wenn man Bier ins Licht hält sieht es aus wie flüssiges Glück!  Freie Liebe 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

JACKI`s Friends

    JACKI hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen