. . .

Newsfeed

My Groups

 I dont need sex because school fucks me every day  "Hods gschmeckt?" "Guad woas ned, oba dafir woas weng"  STEYR da komm i her  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  lol-sager  wer aufräumt ist nur zu faul zum suchen!  Auch Maulwürfe können Professor werden --> (Kroneisl)  Ich warte nur noch auf den Tag, an dem Werbung durch Werbung unterbrochen wird!  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Ich mache alles in letzter Minute ....... dann ist es in einer Minute fertig!  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Wenn mir langweilig is, zieh ich aufm Desktop Kästen  BENZIN riecht geil!  Mit genug Alkohol spürt man wie sich die Erde dreht  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  Schüler der HAK-Steyr  Ein OPTIMIST sieht Licht am Ende des Tunnels, ein PESSIMIST den Zug  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  Als ich klein war, erholte ich mich am Wochenende von den Schultagen. Jetzt ist es umgekehrt...  Ich beantworte meine Schularbeiten zukünftig mit "Frag doch den Inder!"  Geisterfahrer sind wahnsinnig entgegenkommend  Bist du nackt? - Nein! - Warum nicht?  Hat jemand noch Arschkarten? Ich sammle die nämlich!  ...während du sprichst, korrigiere ich in gedanken deine grammatik...  Im Himmel gibt's kein Bier drum trinken wir es hier.  Hol mir mal was zu trinken, du wirst schon wieder hässlich  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  7010 - Abschreibung von Hausaufgaben  Richtige Frauen drücken uns beim Küssen ein Bier in die Hand!  Wieviel haben Sie getrunken? 10 Polizisten Herr Jägermeister!!!  Ich rechne mir nachts aus, wie lange ich noch schlafen kann.  Wir Wollen eine HOFER TANKSTELLE :D:D:D  „Denkst du das Selbe wie Ich?“ „Ja, aber wo bekommen wir die ganzen Eichhörnchen her?“ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

IusernameI`s Friends

    IusernameI hat noch keine Freunde in der Liste!