. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 I mog di net  FF Jugendlager 09 Burgkirchen => Die Vorfreude wird immer größer  Gaspoltshofen die ELITEmarktgemeinde!!^^  blink 182  Wir san de Gurdsten!!!!!!!  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Bei uns hieß Komatrinken noch vorglühen!  MAI, der geilste Monat !!  BRAUNE Haare sind das WAHRE  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  No risk- no fun  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen  Polyassln/schnittn Grieskirchen o8/o9 ! YO, wir sind die geilstn xD.  Mir ist langweilig, was esse ich bloß???  !!!Ich bin stolz ÖSTERREICHER zu sein!!!  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  >>>>>>Anti-Mader Gruppe<<<<<<  Chuck Norris weiß warum da Stroh liegt!  Ich lache wenn andere auf die Schnauze fliegen XD  Gaspoltshofen...what else!?  92% der Jugendlichen hörn "gangsta rap". Wenn du zu den 8% gehörst die noch richtige Musik hörn, trete dieser Group bei!  ich habe schon di letzte zahl von (pi) gesehen  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  Wie kommt das "Rasen nicht betreten"- Schild auf den Rasen?  Jugendgruppe Gaspoltshofen  Feuerwehr Gaspoltshofen  De Gscheitn von da FF. Gaspoltshofen (Musikistn-Club)  Phallus Impudicus  *------*------warum lernen wenn schummeln doch viel einfacher ist-------------*  ===============================> KLICKEN SIE HIER UND TRETEN SIE DIESER GRUPPE BEI <====================================  50% meiner Eltern heißen Mama  50% meiner Eltern heißen Papa  ICH SITZE HIER IN ALLER RUH UND HÖRE EINEM ARSCHLOCH ZU, ALLE SCHLAFEN EINER SPRICHT ----> SOWAS NENNT SICH UNTERRICHT  we are the greatest we are the best  Scrubs - die Anfänger  100% ferienreif  Malcolm mittendrin  Spiderschwein, Spiderschwein macht das was ein Spiderschwein macht....SiMpSons  McDonalds....i´m lovin it!!!!  [A-l-L-e_____U-s-E-r_____B-i-T-t-E____ E-i-N-t-R-a-G-e-N]  Wer die Simpsons nicht mag, versteht sie nur nicht^^  Manchmal habe ich eine Lösung, aber die passt nicht immer zu meinem Problem  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  GREEN DAY  Bier ist kein Alkohol... Bier ist ein Grundnahrungsmittel  Anti-Emo-Gesellschaft  Mopedautos, weg von der Straße!  2008 war gut, 2009 wird besser! 

Its_Chris`s Friends

    Its_Chris hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen