. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 LWFS Kirchschlag  Mühlviertler hoidn zaum  ja es ist der kleine Finger  * ~Die ultimative "Ich bin Sailor Moon Fan" Gruppe* ~  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  Ein Hoch auf die Kinder unserer Eltern!  Dunkelhaarige halten das was Blondinen versprechen :P  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  ♥ 100 % Glücklich vergeben ♥  °•.♥ LIEBE ist, wenn TREUE spaß macht ♥.•°  Ich klick mich durch Profile um Leuten ihre Gruppen zu klauen  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  nüchtern bin i schüchtern aber voll bin i toll :D  Wenn ich du wäre- wäre ich lieber ich  Am liebsten würd ich in die Pluscity ziehen X)  Ein Minus ist auch nur ein Strich  Mir ist lieber langweilig, als das ich lerne  Kennst du ein wort mit 9 Buchstaben?! NEIN?! Dann sag ichs dir: Arschloch  Frauen versteht man nicht - Man liebt sie nur!  Schule ist ein Arschloch... und die Lehrer sind seine Geschwister...  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  --ohne glätteisen könnte ich nicht überleben--  Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  Während dem Telefonieren panisch nach Handy sucher  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  Beim Streit gibt es zwei Standpunkte - MEINEN und den Falschen  Wir trinken nur an Tagen die mit "g" enden und Mittwochs.  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  Meine Gruppenliste sagt mehr über mich aus als mein Profil!  ♪♫♪♫♪♫♪♫ Music 4 Live ♪♫♪♫♪♫♪♫  ╦╩╦╩╦╩╦╩╦╩╦╩╦╩ ♂ ♀ Wo die Männer ihren Verstand haben, haben Frauen ein Loch! ♂ ♀ ╦╩╦╩╦╩╦╩╦╩╦╩╦╩  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Kaffeeeeee braucht der Mensch  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin!  Morgen fange ich mit Lernen an!  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  I miss you ... I need you ... More and more .... each day ... I love you ... more than words ... can ever say.  ~~> küSse saGen mehR als 1000 wOrte! daRf ich diR eiNe uneNdlich laNge geSchichtE erzäHlen?   If you touch MY BOYFRIEND, I will KILL YOU  Die besten Dinge passieren dann wenn man es am wenigsten erwartet  Ich bin so cool die Schafe zählen mich wenn sie einschlafen!  Ich sage NEIN zu Alkohol..aber er hört mir nicht zu !  Ich bin nicht faul, ich habe die Gemütlichkeit nur perfektioniert! 

Isiwisi151`s Friends

    Isiwisi151 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen