. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Music is my drug <3  HAK 2  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Ich lache über Anti-Witze  Ich vergesse immer was ich....ööhm...was wollt ich sagen??  Dezember-Kinder :)  meine freunde sind unbeschreiblich...  Ich bin ein Mädchen und mag trotzdem keine Pferde  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Hoffentlich war es nicht wichtig, ich habe vergessen zu zuhören  Bekennender Horror-Film-Gucker  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  Nicht ohne meinen Kaffee  Filmriss - nie da, wenn man ihn braucht…  Ich stelle mich tot, wenn es an der Tür klingelt  ..Wenn ich groß bin wilL ich auf einem FestivaL wohnen..  wie jetzt?  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  Ich liebe lange Sommerabende  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  In meinem Leben fehlt eine bestimmte Person  Meine Freunde trinken zu viel ALKOHOL... :)  Mathe ist doof. Mathe soll sterben.  Scheiß auf a gscheide Klass - Wir hom an Container  Sei bitte ruhig, ich hab grad keine Zeit dich zu ignorieren..  Partyfotos...aha...aha...oh gott!  Prost ihr lieben Sorgen - Ihr könnt mich mal - bis Morgen  Wer seine Klingeltöne neben mir abspielt hat sein Recht auf Leben verwirkt  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   Ich habe gesündigt......sehr oft und sehr gerne.....  Du bist kein Wok, du bist einfach nur behindert!  . . . Meine Sitznachbarin ist verhaltensgestört . . .  Ich habe Fernweh! Und will mehr sehen von der Welt!  weiss die gruppe " ich hab meine grosse liebe schon gefunden" eigentlich wie naiv sie ist?  facebook  gossip girl  Lerne warten, denn entweder ändern sich die Dinge oder dein Herz...  Captain Morgan Crew  manche tage sollte man einfach kommentarlos zurückgeben können  Manchmal neige ich zu obsessiver Detailüberinterpretation!  ..tief durchatmen.. Ich bin ein Gänseblümchen.. alles ist okay..  

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Isa-Maus2`s Friends

    Isa-Maus2 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen