. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wenn ich trinke, habe ich alle lieb  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  ???Warum soll ich mit bob sprechen???  Winnie der Puh Bär is the best  Mostviertel  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  ...da hat das rote pferd sich einfach umgekehrt...  Wir sind STRENGBERG!  KJ-Strengberg  09.15 Uhr = "viertel nach neun" und NICHT "viertel zehn"  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  -------> WOIF <-------  Es gibt eine Stelle wo Gott die Erde geküsst hat, und dieser Ort heißt StReNgBeRg und das Rundherum nannte er Österreich  ...wir verletzen die. die uns Lieben. und lieben die, die uns verletzen...  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  ich bremse beim eislaufen indem ich an die wand fahre =)  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  ich mache oft sinnlose sachen  Sprech ich zu schnell denkst du zu langsam!  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  Ich schreie meinen PC an, wenn er nicht funktioniert.  Nur noch 5 Tage dann ist Wochenende  Ich klick mich durch Profile um Leuten ihre Gruppen zu klauen  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  Berufswunsch: Millionärin oder Prinzessin  ... Sachen gibts, die gibts garnicht ...  Der grüne teiL vom twinni is viiiieL besser aLs der orange. :)  Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie einmal Teig waren!  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Tourismusschüler werden zum wirtschaftlichen Trinken ausgebildet  +♥+♥+Nein, ich habe keine Gäste! Das sind alles MEINE Schuhe!+♥+♥+  Ich brauch keinen Alkohol zum Feiern, ich kann auch so trinken!  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Ich beschimpfe Dinge, wenn sie nicht das tun was ich will!  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  Ich spreche fließend sarkastisch. 

Ines2802`s Friends

    Ines2802 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen