. . .

Newsfeed

  • Ines02 hat ein neues Profilfoto hochgeladen.

My Groups

 Walding  Mir ist lieber langweilig, als das ich lerne  braune Augen Haber/in  braune Haare Haber/in  Mai Geburtstagskinder  Ines  Die Popcorn-Süchtigen  ein mal sex on the beach und einen cocktail bitte  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  TraumSchwiegertöchter & TraumSchwiegersöhne  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Wir sind nicht arrogant, wir reden nur nicht mit jedem!  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  Ich bin nicht stur! Ich habe nur recht!  *°GiRlS JuSt WaNnA HaVe FuN°*  Berufswunsch: Millionärin oder Prinzessin  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  Einen McDreamy zum Mitnehmen, bitte  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  Kalorien sind kleine Tiere die nachts die Kleidung enger nähen  Dinge die wir an Männern sexy finden  Die Meinung anderer über mich ist mir phänomenal egal.  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Ich habe einen vollen Kleiderkasten und trotzdem nichts anzuziehen  Gott erschuf die Neugier und nannte sie MUTTER !  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Im Gedenken an Manuel Leibetseder  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Du siehst so aus, als könnte ich nen Drink vertragen  peiinliich???- egal geht eh um niixxxxx  Meine Freunde sind Alkoholiker/innen  ~Ich bin nicht gemein!! -- Ich bin bloß so wie du es brauchst!!~  Andere übertreiben wenn sie erzählen wie viel ich gestern getrunken habe...!!!  Den richtigen Griff für die falschen Männer**  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Brichst du mir das Herz, dann brech ich dir die Beine  Fernando Torres  internet? davon hab ich gehört... wird sich aber nicht durchsetzn...  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   Sorry, dass ich dich unterbreche, aber es hat mich nicht im geringsten interessiert!   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei... 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Ines02`s Friends

    Ines02 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen