. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Sorry owa es is a naunsens wie cool da sir trenda is  United Kaiser Drinkers  Mein Nachname endet mit -er  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  LASK Linz  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  freitags bin ich immer am besten gelaunt! Yeah! enDlich woCheneNdE!  Ich lebe für das nächste we  Gehen zwei Würmer an einem Teller Spaghetti vorbei sagt einer: "Schau mal, Gruppensex!"  Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer!  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Bier Vorsprung hat.  Ich freu mich schon beim Aufstehen wieder auf mein BETT!  Ich klick mich durch Profile um Leuten ihre Gruppen zu klauen  -----es heißt nicht komasaufen, sondern KUM-A-SAUFEN-----  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  möchtegern_baunbuam  [Ich geh nur KOTZEN um mehr Platz für Alkohol zu schaffen]  warum hören Altersbeschränkungen immer bei 99 auf?? darf man mit 100 keine spiele mehr spielen??  Lästere ruihg über mich, du machst mich bekannt.:)  Sternzeichen SKORPION ,und stolz darauf!  Eine Minute doof stellen erspart oft eine Stunde Arbeit  Ein OPTIMIST sieht Licht am Ende des Tunnels, ein PESSIMIST den Zug  Durch blaue Augen sieht man besser  Im not an australian kangaroo, Im an austrian kuhlimuh  Bin schon mal total betrunken am Klo eingeschlafen  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Vodka Connecting people ! ;)  Dürfen Vegetarier eigentlich Schmetterlinge im Bauch haben?  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  Stolz darauf das der Blinddarm noch drinnen ist!!  __ღ__BEZIRK__ღ__FREISTADT__ღ__  Ich hasse das sprechende Kik-Shirt aus der Werbung  Joana- Du geile Sau!  Vodka Brause 4 Ever  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Sag mir Deinen Namen und ich sage Dir wie Du heißt  ZFuass is a ned weita  nachschenken statt nachdenken  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  » manchmal möchte ich die zeit einfach zurück drehen..*  Wer ist eigentlich LAN und warum macht er so viele Partys?!? 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Icemen99`s Friends

    Icemen99 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen