. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 SCRUBS - Die Anhänger(gruppe)  mach keinen fehler....mich gibts kein zweites mal !!!!  kuscheln macht fröhlich...kuscheln ist toll...kuscheln tun wir soo gerne...  -Ich bin wie ich bin,und ändere mich für niemanden!!!!-  Bereue nieee was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens Glücklich warst...  Malcolm - Fanclub  Stille Wasser sind tief... und SCHMUTZIG ;-)  Ich hatte mit mind. einer Person aus meiner Friendslist Sex!  Uniform macht sexy!  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  !!!AlleineSchlafenIstScheiße!!!  Ein HTLer der nichts trinkt ist wie ein Sinus der nicht schwingt  aus Spaß wurde Ernst. Ernst ist jetzt 4 Jahre alt.  ☺► www.mosquittovideos.com ◄☺  iCh fÜrchT miCh aLLeiN zu scHlaFen....wEr koMMt miT?  Frühlings- und Sommerkinder sind einfach die besten  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  Gegen One Night Stands - Guten Sex kann man auch mal wiederholen  Schützen sind die Besten  ÖSTERREICH, do bin i her do ker i hin!  .▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄Ö▄▄▄S▄▄▄T▄▄▄E▄▄▄R▄▄▄R▄▄▄E▄▄▄I▄▄▄C▄▄▄H▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄  °°°Ein ECHTER NIEDERÖSTERREICHER geht nicht UNTER!!°°°  10 Gründe warum Sex gesund ist...  Fatale Fehler, die Männer beim Sex machen...  ___WAHRE_ FREUNDE_ SIND_ DIE_DIE_ DICH_ NIE_ IM_ STICH_ LASSEN___  Mama+Papa-Gummi=Ich  >.< Komm nerv mich nicht! Stell dich in die Ecke und spiel Baum...  saGe eiNeM meNscHen so oFt wiE du nUr kaNNst, dasS du iHn ĻĮĒBŞŦ, dEnn deR tAg wiRd koMMen, aN dem eS zu sPäT iSt  ob norden, osten, süden, oder westen die aus dem bezirk melk die san de besten  rauchen verkürzt das Leben; aber saufen nicht !  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  <3 Wenn dir Kalt ist....dann komm doch einfach zu miir......;) <3  es ist nicht richtig sein leben in alkohol zu ertränken, es jedoch hin und wieder darin einzutauchen kann nicht schaden.  Chuck Norris überlebt alles  ''''''''''''''''''''''''''''''''''''GrUpPe fÜr alLe sInGLes''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''  O-H-N-E--D-I-C-H--I-ST--A-L-L-E-S--D-O-O-F!!!!!!!!!!!!  !!!!! ى HEY _ DAS _ GEHT _ AB _ ى _ WIR _ FEIERN _ DIE _ GANZE _ NACHT ى !!!!!  Tanzen ist wie Sex nur angezogen  Machen wir mal was zusammen? Heiraten zum Beispiel? 

IceMan88`s Friends

    IceMan88 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen