. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 BHAK  Ich habe ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem habe!  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  Ich hab schon mehr vergessen als du je gelernt hast  SCRUBS - Die geilste Sendung aller Zeiten  Die Boxershort zählt zu Hause als vollständige Hose  Optimist - Leuchturm positiver Lebensenergie :-)  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Klug wars nicht... aber geil!  Lernen heißt seinem Naturtalent zu misstrauen  Wer bremst wandelt wertvolle Energie in unnötige Wärme um  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Ich fahre schneller durch Kurven als du geradeaus fährst!  Wer zu viel lernt, hat zu wenig Talent  Sommerregen  JA, ich genieße mein Leben!  Wenn wir betrunken sind, fährt KITT  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Ich trinke auf gute Freunde, verlorene Liebe,...  ich liebe es wenn ich auf mein handy schaue und ein kleiner brief drauf ist  Oliver Pocher Fans  Wenn ich eine Mieze-Katze sehe, gebe ich komische Laute von mir...  Es gibt Dinge, die Mädchen für Jungs immer machen sollten  ich würde mich gerne geistig mit dir duellieren -- aber ich sehe du bist unbewaffnet...  Ich habe mir fest vorgenommen mich durch alle Punschsorten zu trinken..   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  *its Binii bitcH*  Regelmäßiges zu spät kommen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit!  14 Vorteile von Alkohol am Arbeitsplatz  Ich komme nicht so spät nach Hause...die Sonne geht einfach zu früh auf...  "hob i oba in Gallileo gsehn!" beendet jede Diskussion zu deinen Gunsten  Keine Sorge, ich gucke Grey's Anatomy - Ich weiß, was zu tun ist!  "Wo zur Hölle war ich gestern???" - "Aaaaaaah , ein Stempel!!!"  Wann bekomm ich endlich den Brief aus Hogwarts?  Gösser Naturradler :)  Und ich dacht nur so Hää?  ma, herr professor, i konn ois, netta des ned !! ^^  Männer sollen den 1. Schritt machen....  Ich bin keine Gruppe, ich putze hier nur 

Huesi07`s Friends

    Huesi07 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen