. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Hofkirchna Nightlife  HAK 2  Ich heiße Lisa, und das ist gut so  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  Du sagst Schlampe, Diva, Snob?! - Ich sage Neid!  parli l'italiano?  Matura 2011  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  AUF EX!!!!! nee... auf den trinken wir nicht ;-)  Meine Blicke können töten  Ich habe gesündigt......sehr oft und sehr gerne.....  g e p i e r c t .  Ich weiß dass er ein Arschloch ist, ich steh trotzdem auf ihn!  FÜHRERSCHEIN - Besitzer  *Ich bin garantiert nicht so, wie du mich einschätzt...*  Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind okay.  schließlich muss doch einer nachgeben - NEIN! nicht ich!  Hauptsache meine Kinder werden einen geilen Vater haben (:  Filmriss - nie da, wenn man ihn braucht…  Einzelkinder  "Viel Spaß und trink nicht so viel!" - "Ja , was denn jetzt?"  ich liebe dich - sagt doch schon jeder zu jedem  Kompliment, deinen scheiss-Charakter sieht man dir nicht an!  Wir können ja gute Freunde bleiben! Jaja, Fick Dich!  verblüffend wie sehr man sich in menschen täuschen kann  und ich sag noch zu mir: "Das ist total dumm was du da machst!"  Lutschen bis das Weiße kommt . . . . . . . . . ich Liebe Kinderschokolade.  manche tage sollte man einfach kommentarlos zurückgeben können  Ich weiß wenigstens was ich NICHT will!!!  Ich hab mich umgeschaut, wir sind die coolsten hier!  Wenn ich mache was ich will, ist wenigstens einer glücklich.  Doch, ich KANN Menschen hassen, die ich einmal gliebt habe...  Ich habe die BESTE FREUNDIN und will sie NIE VERLIEREN...  Jemand hat den ╥─o zu meinem ♥ gestohlen...  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  Haltet die Welt an - ich will aussteigen!  Ich soll dich vom Niveau grüßen, ihr seht euch ja nicht so oft.  mog i ned, wü i ned, dua i ned...  Meine BESTE freundin ist einfach die BESTE :)  ღ·٠•● jusт σηє mσmєηт ... ♥ ... caη chaηgє єvєryтhiηg ●•٠·ღ  blondes do it better  Jeder sollte eine Lisa als Freundin haben ♥ 

HotGirl_1991`s Friends

    HotGirl_1991 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen