. . .

Newsfeed

My Groups

 ANTIALK --- The way of life ---  Südschweden *gg*  Bar Moonlight  Ich hebe mehr als du wiegst!  LEBE FREI - STIRB STOLZ  Fußballfans sind KEINE Verbrecher!  Silvester 2008 - Patz Party - Ich bin dabei!  Wir sind Antialkoholiker und stolz drauf!  We Are A Gang Like A Family - BROTHERHOOD  Ich glaube an ein schöneres Leben nach dem Tot - Bitte Tötet mich!!!  Ich bin nicht besoffen aber trotzdem verrückter als alle anderen :D  ♥ kuschelsüchtig ♥  Du kannst es von hinten haben oder von der Seite,aber ich will dich dabei nicht ansehen!!!  Böhse Onkelz - Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!  Todesstrafe für Kinderschänder!  Fitnessstudiogeher  Frauen sind schlimmer als ein Mann jemals denken kann  ...**morgens zu zweit aufwachen**...  Nichtraucher  NO PAIN, NO GAIN - Die Krafttraining Gruppe  Ich Fick richtig gerne!  FLEX  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  HIN UND WIEDER NEHM ICH MIR DIE ZEIT UND GEH INS SOLARIUM!!  Ich war Atheist, bevor ich erkannte, das ich Gott bin....  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  ...alleine schlafen ist blöd...  Wer kennt Hopfi ???  WIR haben die ONKELZ wenigstens noch LIVE gesehen !  28.09.2008 - WIR für H.C Strache  Wer net pariert maschiert!  Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht  Bei Dir gehts heit ned!..... Warum?...... Weils ned geht!  Zum Gedenken an Gitsch  AC/DC 24. Mai 2009 Let us Rock !!!!  Mädchen seid nicht so arrogant, in Schweden wärt ihr nur Durchschnitt  Audi A3  I DISKUTIER MIT DIR NIMMER............SCHLEICH DIE EINFACH!!!!!  Wir fahren Hopfis A3  Die linke Spur is nix fürs Picknick, die linke Spur ist Krieg!!  Markus Knoll †   Frauen in HOT PANTS ... was will Man(n) mehr ... =)  störts di wenn i rauch?" - "oida, mi störts nedmoi wennst brennst... 

Hopfi84`s Friends

    Hopfi84 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen