. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ICH bin, wie ICH bin, denn ICH bin einfach TOTAL GENIAL! ^^  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  ★ Lieblingsbeschäftigung beim Autofahren: Fluchen & Schimpfen !! ★  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  Ich bin Luxus und Luxus kann nicht jeder haben!!!  Sex and the City  Meine Mädls sind das WICHTIGSTE für mich : )  Stell mir 100 Männer hin, ich find das Arschloch und verlieb mich  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  naaa, i geh mit dir nirgends hin, weil schauma kaun i mi allane a!!! *gg*  *Ich bin garantiert nicht so, wie du mich einschätzt...*  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  Klar könnt ich Dich schön saufen!  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  Ich habe einen vollen Kleiderkasten und trotzdem nichts anzuziehen  wenn wir singen, dann LAUT, FALSCH und MIT BEGEISTERUNG  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  Glaube nie an die strahlenden Augen eines Mannes, es könnte die Sonne sein, die durch seinen hohlen Schädel scheint  Immer wenn etwas aus deinem Leben verschwindet, ist es ein Zeichen, dass etwas besseres nachkommt!!!  jo bast eh ist eine andere ausdrucksweiße für LECK MICH AM ARSCH  Ich weiß WAS ich will und WIE ich es bekomme  Ich könnte mich stundenlang über das selbe thema aufregen und eigentlich immer das gleiche sagen  Ein perfekter Mann RAUCHT nicht, SÄUFT nicht, BESCHEISST nicht und EXISTIERT nicht!  Rüwibirn  das LEBEN ist zu kurz um langsame MUSIK zu hören 

Honigbaerchen`s Friends

    Honigbaerchen hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen