. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 wenn jemand alles doppelt bekommt den ich hasse will ih halb tot geschlagen werden  wir protestieren auf allen vieren die lehrer werden gehankt die schule wird gesprengt und dann noch xD  single  Chat  Malcolm mittendrin  The Simpsons  Scrubs - Dr. Cox for President  Sinnlosteste Gruppe seitdem es  100% ferienreif  Nichtraucher  Was passiert wenn man sich 2 mal halb zu tode erschreckt?  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  I POCK DI NED  Alf du bist mein IDOL  Simpsons - Fans  Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer!  nachschenken statt nachdenken  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  ''''''''''''''''''''''''''''''''''''GrUpPe fÜr alLe sInGLes''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''  ▀▄▀▄ Sk Sturm Graz--> eine Lebenseinstellung.▀▄▀▄  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  freunde des: fenstersturz-wurmfresser-haundschnaxi-hendihaxi-gaxi-maxi  Luftenberg 4 ever  Freiwillige Feuerwehr Luftenberg, wir machen es auch ohne Geld  Luftenberg ist ein Königreich und rundherum liegt Österreich!  ich habe den besten Bruder der Welt  Starmania Fan Clup von Evelyn  Die größte Group of the World  Scheiß auf die Schule  ★★★Die Intelligenz lief mir nach.... aber ICH war schneller!★★★  Oh mein Gott warum siag i sterndal!? ★★★ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Holzi97`s Friends

    Holzi97 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen