. . .

Newsfeed

My Groups

 Automatisierungstechnik_HTL/WY  Das Leben ist manchmal ein scheiß Spiel aber die Grafik ist sau geil  Wieso haben Flugzeuge Schwimmwesten, Schiffe aber keine Fallschirme???  Die Kunst ist einmal mehr aufzustehen,als man umgeworfen wird!  Ein Verlierer bleibt da liegen,wo ein Gewinner wieder aufsteht  Alle Menschen sind klug, die einen vorher, die anderen nachher  Ich trinke Alkohol nur an Tagen die mit "g" enden und Mittwochs  Wie warm ist es, wenn es 0°C hat und um die Hälfte kälter wird???  Dats ned bandan, nemts an Drot  wir sind nicht peinlich, ihr seit langweilig  ich spür die Gier, die Gier nach Geschwindigkeit in mir  Leben für die nächste Kurve  Realität ist eine aufgrund von Alkoholmangel hervorgerufene Illusion  Es gibt nur eine Geschwindigkeit: MEINE Geschwindigkeit   AAA AAA AAA III  KKK KKK AAAAA WWW WWW AAAAA SSSSS AAAAA KKK KKK III  Fußballer sind die besseren Liebhaber  Motorradfahrer  Die Trunkenheit von gestern löscht nicht den Durst von heute !  Lernen heißt seinem Naturtalent zu misstrauen  Es gibt kaum etwas Schöneres, als den Frauen beim Sammeln von Erfahrungen behilflich zu sein.  !!!!!! Sieg oder Spielabbruch !!!!!!  Tu was für DEIN Image - Lass dich mit MIR sehen  Wir sind nicht arrogant, wir reden nur nicht mit jedem!  Es gibt nur a Gas und zwoa ''Voigas'' !!!  JA zu Österreich ohne Tempolimit  *~GARFIELD in den "Heute" Zeitungen......ist das geilste~*  Immer mehr Pensionisten verschwinden im Internet weil sie ALT und ENTF gedrückt haben!!!  *GEIL auf house und von house aus GEIL*  90% aller Amokläufer spielen Killerspiele. 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot, das Werkzeug des Teufels!!!  ♫.. I love House..♫  Richtige Freunde erkennt man nur dann, wenn sie für einem da sind wenn es dir scheisse geht !!  50 Gründe, warum es toll ist, ein Mann zu sein...  RECHTS is´s Gas! Oida! ...reeeechts!!!  Fußball ist kein Sport sondern eine Religion  Jeder hat ein Recht hässlich zu sein, doch du übertreibst es mal wieder  Haben wir jetzt noch Sex oder kann ich gleich heim gehn?  Es wäre alles so einfach, wenn nicht alles so kompliziert wäre  Versteh eine Frau und du verstehst die ganze Welt   Hat jemand noch Arschkarten? Ich sammle die nämlich!  Chuck Norris kann Uri Geller verbiegen!  BAM!! -Oida, ich muß demnächst meine Versicherung fragen, ob KROCHA auch als Wildschaden zählt!!  Jedes Mal, wenn ich dich anschaue, frage ich mich: Was wollte uns die Natur damit sagen? 

Hofi_01`s Friends

    Hofi_01 hat noch keine Freunde in der Liste!