. . .

Newsfeed

  • Highsider85Cousine Highsider85Cousine » Highsider85
    • Happy Birthday lieber Peter! Du bist unvergessen in unseren Herzen und in unserer Mitte dabei! Hob di lieb - deine Karin
    vor 240 Tagen

  • Highsider85Cousine Highsider85Cousine » Highsider85
    • Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
      sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben.

      Lieber Peter - wie schnell immer die Zeit vergeht! Nun ist wieder dein Geburtstag und ich denke mit Tränen in den Augen und schweren Herzen an dich und die fröhliche Zeit mit dir! Es regnet in Strömen ganz zu meinen Tränen passend - selbst der Himmel weint! Es ist egal, zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert,
      es ist immer zu früh und es tut immer verdammt weh.Wie gerne würde ich jetzt einfach fest umarmen und dich drücken...trotzallem - alles liebe zum Geburtstag! In unseren Gedanken und Herzen bist immer dabei! Viele liebe Busserl von Karin

    vor 605 Tagen

  • Highsider85Cousine Highsider85Cousine » Highsider85
    • Lieber Peter- schon wieder ist ein Jahr vergangen und wieder denke ich mit Schmerz im Herzen daran, dass du heute deinen 36. Geburtstag hättest! Tja - was soll ich sagen - du fehlst soooo sehr in unserer Familie! Feiere wo auch immer du bist deinen Geburtstag! Hab dich sehr sehr lieb und umarme dich fest...dix Busserl - Karin
    vor 970 Tagen

  • Highsider85Cousine Highsider85Cousine » Highsider85
    • Hy lieber Peter! Happy Birthday - egal wo du jetzt bist - du bleibst immer unvergessen für uns in unseren Herzen! Ich würde dich jetzt so gerne in den Arm nehmen und gaaaaanz fest an mein Herz drücken und dir einen dicken Kuss auf die Wange schmatzen! Hab dich unendlich lieb - deine Karin
    vor 1335 Tagen

  • raverboy210 raverboy210 » Highsider85
    • Hallo Peter, ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Ich denke an dich und feiere dich. LG Reini
    vor 2431 Tagen

  • raverboy210 raverboy210 » Highsider85
    • Hallo Peter, ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Ich denke an dich und feiere dich. LG Reini
    vor 2431 Tagen

  • raverboy210 raverboy210 » Highsider85
    • Hallo Peter, ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Ich denke an dich und feiere dich. LG Reini
    vor 2431 Tagen

  • raverboy210 raverboy210 » Highsider85
    • Hallo Peter, ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Ich denke an dich und feiere dich. LG Reini
    vor 2431 Tagen

  • raverboy210 raverboy210 » Highsider85
    • Hallo Peter, ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Ich denke an dich und feiere dich. LG Reini
    vor 2431 Tagen

  • raverboy210 raverboy210 » Highsider85
    • Hallo Peter, nachträglich wünsche ich dir zu deinem gestrigen Geburtstag alles Liebe und Gute. Nein, ich habe nicht darauf vergessen. Ich habe dir wie so oft auch heuer wieder eine Kerze angezunden. Ich vermisse dich sehr und muss auch nach dieser langen Zeit sehr oft an dich denken.
      LG Reini

    vor 2795 Tagen

  • Highsider85Cousine Highsider85Cousine » Highsider85
    • Servus Petzi, hab grad das Foto von dir und der Caro angeschaut und da wollte ich dir einfach eine kurze Nachricht dalassen! Ich freu mich darauf, wenn wir uns irgendwann mal alle wiedersehen...bis dahin denk ich fest an dich, Karli und Opa - fest gedrückt, deine Karin
    vor 2803 Tagen

Mehr zeigen

My Groups

Highsider85 ist noch nicht Mitglied einer Gruppe!

Highsider85`s Friends

    Highsider85 hat noch keine Freunde in der Liste!