. . .

Newsfeed

  • Herr_wuschig Herr_wuschig hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 1005 Tagen

My Groups

 Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Arbeit ist scheiße!  Ich bin ein dicker bärtiger Mann, der nackt am Rechner sitzt.  EIN ELEKTRIKER DER NICHT SÄUFT IST WIE EIN MOTOR DER NICHT LÄUFT  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Voest Alpine  g e p i e r c t .  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  ☆ das Schulparadis Gmunden☆  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  Die Boxershort zählt zu Hause als vollständige Hose  Restfettn sollte eine anerkannte Krankheit sein  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Ich fahre schneller durch Kurven als du geradeaus fährst!  BS Gmunden....Ich war dort  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Ich bin kein Raser nur weil ich eine Verfolgungsjagt mit der Polizei hatte.  Ich habe mir noch nie etwas gebrochen...und wunder mich, warum  Ich dusche gerne nackt  wenn du ein taxi brauchst wähle 133!  Lerne neue Leute kennen, Sende eine SMS mit Arschloch an die 133  Raser,die sich von der Polizei blitzen lassen  Wenn "bitte warten hold the line" kommt spreche ich immer mit!!!  Ich weiß zwar nix mehr von gestern aber es war sicher a Spaß ;)  Warum liegt hier eigentlich Stroh rum?  Mit genug Alkohol spürt man wie sich die Erde dreht  Wir sind die Leute, vor denen uns unsere Eltern gewarnt haben  Wer fauler ist als ich, ist tot!  Euch hol ich locker ein und mach jetzt den Werkmeister!  wer normal ist, ist nur zu feige anders zu sein  Lass mich - ich kann das! ... UPS!! Kaputt...  Wer tanzt hat kein Geld zum Saufen  RECHTS is´s Gas! Oida! ...reeeechts!!!  Charly-the Unicorn  Totes Tier und kaltes Bier / Grillen und Chillen  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg  Das war ich nicht, das war schon so!  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Hurra! ...ach ne, doch nicht  20% meiner Finger sind Daumen  Schon wieder auf meinem Profil? Meine Fresse, druck es dir hald aus!  Zu zweit ist alleinsein am schönsten!!!!!!!!!!!!!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Herr_wuschig`s Friends

    Herr_wuschig hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen