. . .

Newsfeed

  • Hengst17 hat ein neues Profilfoto hochgeladen.
  • Hengst17 Hengst17 hat den Liebesstatus auf "leider single" geändert.
    • vor 4869 Tagen

My Groups

 Verstehe Frauen und du bist GOTT.  Ich HASSE LEUTE die glauben SIE sind ETWAS BESSERES  Nimm-das-Leben-nicht-allzu-ernst__du-überlebst-es-sowieso-nicht *gg*  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen  Was man nicht bekommt, das will man haben, und was man leicht bekommt, das will man nicht mehr....  wenn wir singen, dann LAUT, FALSCH und MIT BEGEISTERUNG  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Ich verabscheue falsche & verlogene Menschen  Ich bin nicht perfekt, aber einzigartig  Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!!  Es ist doch toll ne Schwester zu haben.. :)  in meiner badewanne bin ich der kapitän  Bahnübergänge sind die härtesten Drogen......ein Zug und du bist weg!  Mich muss man einfach liebhaben  Manche Menschen versuchen ihr ganzes Leben lang „perfekt“ zu sein. Andere werden gleich als Österreicher geboren. =)  Was ist der kleinste Bauernhof der Welt? Ein Polizeiauto - Vorne 2 Bullen hinten 2 Schweine *gg*  Scheiß di net an, geht eh um nix!!!!  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  I was sleeping very well in my quitsching Bettgestell but in de middel of de Nacht ist es dan zamgekracht  Wozu soll ich mein Bett machen? Ich leg mich doch eh wieder rein..  Wenn du glaubst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Tequila her !!!  >.< Komm nerv mich nicht! Stell dich in die Ecke und spiel Baum...  Du host ah Gsicht wia ah Schoiplottn, öwei ane zum Auflegn!  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Gott erschuf die Neugier und nannte sie MUTTER !  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  Jeder Topf hat einen Deckel!? Aber ich bin da, glaub ich, ein Wok!!!!  Manche Leute sind so überflüssig ,wie ein Sandkasten in der Wüste!!  ► miassn dua i goa nix außer sterben! :D◄  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei 

Hengst17`s Friends

    Hengst17 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen