. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ♥Helgeschatziii♥  --> Blind war ich einst.. <-- ...LalAla...  Hauns & Sepp  Gisii & Traudii♥  __Frauenfußball an die MACHT__  Männer sollen den 1. Schritt machen....  Bob der Baumeister wird mir mein Haus bauen !  _Kronstorfer Fuaßboimäntscha_  an apple a day keeps the doctor away :)  Brichst du mir das Herz, dann brech ich dir die Beine  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  ich interessiere mich für fußball[er]  Fussball ist unser Leben  Ich bin ein Mädchen und verstehe trotzdem was von Fußball  Sternzeichen Waage  kLein abEr feiN!!!  Quelle famille..--> sooo genial..!!  Maturajahrgang 2013  $$$if i had a million dollars$$$  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  ~ We all live in the Orgelmobil ~  Ich habe den Radlführerschein!  KNUT gepriesen - BRUNO ermordet..nur weil er SCHWARZ war..!!  4A B[R]G Enns  ☺☻☺Merifucia☺☻☺  SERGIO RAMOS  aus Spaß wurde Ernst. Ernst ist jetzt 4 Jahre alt.  F steht für freunde die was unternehmen, U steht für uns dich und mich, N steht für endlich haben wir mal spass...lalala  © Organum by Helene, Jasi und Theresa ©  Wenn ich in der Öffentlichkeit irgendwo das Wort °°Sex°° lese, schaue ich empört und laufe weg...  Mission Meistertitel - SC Kronstorf  Ich kaufe keine KINDERSCHOKOLADE mehr weil ein anderes Kind auf der Verpackung ist!!!  Rocky Horror Picture Show  ICH will nur das BESTE für DICH,und das beste für DICH bin ICH!  Hauptsache meine Kinder werden einen geilen Vater haben (:  Mein Sohn wird einmal Fußballprofii!  Ich will nur den einen, und zwar ....  Ich glaube an die große Liebe u wer noch?  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  ich habe die beste große schwester der welt!^^  Hey,du bist doch die kleine Schwester von... 

Helene`s Friends

    Helene hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen