. . .

Newsfeed

My Groups

 Ich gehe ins BRG Waidhofen/Ybbs  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  ich habe als kind blockflöte gespielt  KEEP IT EMO  Jesus du bist knorke!  BRG - Jugendstrafanstalt für schwererziehbare Neunmalkluge  ich nehm Rihanna bald ihren beschissenen umbrella weg!  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  AFI  ich klick mich durch profile um leuten ihre gruppen zu klauen  Ich zerlege Prinzenrollen immer in 2 Teile  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  Durch blaue Augen sieht man besser  Es gibt Dinge, die Jungs immer für Mädchen machen sollten  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  Bleib Geschmeidig!!!  ..Wenn ich groß bin wilL ich auf einem FestivaL wohnen..  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Zum Schluss möchte ich allen meinen Fans danken!  Außa mid de Depf ,heid gibts Nudln  ▀▄▀█▓▒░ Rekordgruppe - Die größte Gruppe Öserreichs !!!░▓█▀▄▀  °*~_Ich schau als erstes auf die SchUhe_~*°  ...nicht das Leben enttäuscht uns, sondern Menschen die uns viel bedeuten...  ♥ »EiifersuCht iist daS ZeiiChen, daSs diie GefühLe eCht siinD« ♥  OH mein Gott, ich bin unter meiner Unterwäsche NACKT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 

Heidelbaerli`s Friends

    Heidelbaerli hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen