. . .

Newsfeed

My Groups

 FelDkircHen/DonaU 4eVEr_!  GeE scHeißn oPa/oMa_^^  die *unterm-unterriicht-SMS-schreiiber* gruppe =D  Ich bin nicht neugierig - nur an meinen Mitmenschen interessiert...!  Klopapier, die wahrscheinlich längste Serviette der Welt!  KinDiScH??? NeE... NuR SpAsS Am LeBeN!!!  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  ..Cяαzιιн..!! Шнατ Εζѕε..?  IcH GrInSe DaS HaNdY An WeNn IcH schöne SmS BeKoMmE :D  Ich kann nicht leben ohne......meinen LABELLO!!!!!!  ~::~::~ich kann schon ALLEiiNE die Straße überqueren...*stolz bin*~::~::~  würfel-fanclub 4B  H & M <3  ♥RACHE IST SEXY♥  ♫ schagalagabum ♫  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  wir siiNd definitiieV zu koMiisch für diiese weLt.. xD  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  ╚═♫╝╚═╩═╩♫╩═╝♫╚╝╚═╩═╝╚╗╔╝║║♫═╦╦╦╔╗║♫╝╠═╦╦╗  ...ich fange *SchNeEflOckEn* mit der Zunge...  zack die bohne  FELDKIRCHEN a.d.Donau - die neue Weltmetropole  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  SMS-Suchtler  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Es sollte mehr Ferien geben!!!  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  Was würde ich bloß ohne Internet machen?!  ..geiLer scheiß..xD  i bin a Mühviertler und stoitz drauf!!!!!!!  ♡ PiierCen maCht süchTig♡  auch der geilste Mann wurde von einer Frau geboren  Aggro Berlin (Killerteam)  Ich kann Bh's mit zwei Finger öffnen  diese Gruppe ist - ▄█▀ ▀█▀ ▀▄▀ █▄ █ ▄█▀ █▬█  scheiß in das latella rein und schenke es dem mark ein !!!!  Achtung!!!!Wenn man sich Verliebt ist es schön, wen man den jenigen nicht bekommt ist es scheiße!!!!!!!  75 C 

Haze13`s Friends

    Haze13 hat noch keine Freunde in der Liste!