. . .

Newsfeed

My Groups

 Frauen gehen Shoppen, wir gehen zum FrühSchoppen  UNION NNK-------Club der Giganten  ZELTFEST NNK, ich bin dabei.....  Cola-Rum mit RedBull-Whiskey ... ein Getränk für wahre Männer!!!  Rapid Fanclub  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  Die Rapid Fans-Grün Weiss bis in den Tod  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Fußballer sind die besseren Liebhaber  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  DANKE für NICHTS!!!!  HEFM - die absolute Wahnsinnsshow  Ich hab noch lange nicht genug, wenns eigentlich schon reicht.  So Kinder, Bier austrinken, Zähne putzen, ab ins Bett  Du siehst so aus, als könnte ich nen Drink vertragen  Ich habe eine Brieffreundschaft mit der Polizei...  i kaun aus Alkohol Daumf erzeugen!!!  Ohne FKK-Partys könnte ich nicht leben!!!  Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer!  Bud Spencer und Terence Hill Fans  Meine Freunde sind Alkoholiker/innen  SPORTLER ist wer feiert und trinkt und trotzdem seine Leistung bringt!!  Mein Sohn wird einmal Fußballprofii!  Ich werde öfter geblitzt, als du fotografiert!  ...wir verletzen die. die uns Lieben. und lieben die, die uns verletzen...  Wir sind die Leute, vor denen uns unsere Eltern gewarnt haben  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  Wenn ich besoffen bin, neige ich dazu mein T-Shirt auszuziehen!!!!  Kein Leben ohne FUSSBALL!!!  Meine Alkoholmannschaft hat ein Fußballproblem!  Mein Lieblingstier ist der Zapfhahn  a alkoholfreies Bier is wie a Porno im Radio !  ich lebe nur einmal und so wie ich lebe ist das auch genug  Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch  Fick mich wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht Knutschen?  Warum muss ich in der Vorlesung immer an Sex denken?  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  WUSCHL  Wir glühen nicht vor, wir fackeln uns ab...  Der Körper braucht es, die Brauerei hat es  Von meiner Blutprobe könnte die Polizei ein Betriebsfest feiern  Alkohol löst keine Probleme ?? Ach...aber Wasser...oder wie!  Wie ich auszog die Welt zu retten und betrunken zurückkam ...  Wir trinken nur an Tagen die mit "g" enden und Mittwochs.  Wenn ich alleine bin rede ich mit meinem Bier!  Captain Morgen ist zweifellos der beste Pirat den ich je gesehen habe!!  Wunderbar St.Florian- Stammkunden  Wunderbarstammgästestammtisch 

Haunl`s Friends

    Haunl hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen