. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Bolivia 41 --> beste Skandalbar dies gibt!!!  HAK-Steyr Matura 08 - Die Elite  SUMMERSPLASH 2008 .... der pure Wahnsinn!  Sportfreunde Stiller  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Die Sonne kitzelt mich immer so in der Nase  ...nur ein Kleingeist hält Ordnung... ein wahres GENIE beherrscht das Chaos...  BeRg-BeRg-ScHiEDLBeRg :)  Ich rede mit meiner Katze... NA UND!?!  i wü genau dessöbe, nur aundas...  Dinge die wir an Männern sexy finden  Ich bin MATURANT ... Ich darf das! :)  1oo% vErLiEbT   [ich habe öfters blonde momente]  ...alleine schlafen ist blöd...  !!!►-►-►-►-►[ SCH!EDLBERGER-OKTOBERFEST ]◄-◄-◄-◄-◄!!!  Satt gibt`s nicht - es gibt nur Hunger oder schlecht!  BENZIN riecht geil!  Wenn ich aus Plastik Bechern trinke habe ich danach den drang diese zu zerstören!  Fortgehen unter 18 NEIN danke!  ~~~~~//:Petition für längere Öffnungszeiten von Festl im Bezirk Steyr-Land:\\~~~~~  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=)  Lernst du noch oder lebst du schon?  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  10 Dinge, die ein Mann einmal !unaufgefordert! für eine Frau tun sollte  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  Wer säbert dann eigentlich die filter???  morgens im bett. jede minute schlafen zählt  verwirrt, verpeilt, chaotisch, orientierungslos - na und?  8 phasen eines Studenten  Sag nicht "dummer Mann"...- man sagt ja auch nicht "runder Kreis".. 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Haserl147`s Friends

    Haserl147 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen