. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Bookjunkies  Sex and the City  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  GilmoreGirls - "Life's short - Talk fast"  Desperate Housewives  ich bin nicht klein, ich bin bloß platzsparend :)  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  ★★★ GEILER - STEILER - FULLHOUSE ★★★  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Wer fauler ist als ich, ist tot!  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  Reading makes sexy  Bücherwurm  Wenn mein Sohn später einmal Rock hört, weiß ich das ich alles richtig gemacht habe !!!!!!!!  In meinem Kopf hat es gerade noch Sinn gemacht  Ich bin älter als ich aussehe!!!  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  Mein Haustier ist verhaltensgestört  Frauen brauchen Schaumbäder  09.15 Uhr = "viertel nach neun" und NICHT "viertel zehn"  i sudat ned, i sog jo nur!  Kann mir bitte jemand das Wasser reichen?   Die Ärzte live am 04.07.09 in Linz...Wir sind dabei...   ░░▒▒▓▓██ ICH FLUCHE MIND. 1x AM TAG ██▓▓▒▒░░  ich könnt schwören, dass gerade ein schokokeks nach mir gerufen hat  Das Sportlichste an mir ist mein Eisprung!  ɟdoʞ lɐɯɥɔuɐɯ ʇɥǝʇs ʇlǝʍ ǝuıǝɯ  Hauts wer a +4 drauf! Er hot UNO gsogt!  British Accent Lover  Königswiesen ist toll!  Ich schlafe liebend gern beim fernsehn ein...  [Ich kann auch ohne Schminke aus dem Haus gehn =)]  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!" 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

HariGirl`s Friends

    HariGirl hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen