. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 SUMMER SPLASH 2009 2te Woche ;-)  Ich liebe lachen!!!  Küssen ist gesund  Ich sage NEIN zu Alkohol..aber er hört mir nicht zu !  Red mas in a Sackerl und stö mas vor´d Tür!  Hottehü  Lachen ist gesund xD  Ich bin ein Mädchen und verstehe trotzdem was von Fußball  Reiter - Trinkfest, Wetterresistent und arbeitsfähig mit Kater   Captain Morgan - Spiced Gold for life  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Wenn Reiten einfäch wäre, würde es Fußball heißen!  Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer!  Viele denken dass ich Verrückt bin...... ich weiß dass schon lange´´  USV DIETACH  Begeisterter Lederhosenträger (Musikant)!!!  Ich bremse nicht nur für Hasen und Rehe, sondern auch für einbeinige Fasane  ...wir verletzen die. die uns Lieben. und lieben die, die uns verletzen...  Wir brauchen Musik wie die Luft zum atmen!!! .___.  Ich bin weiblich und weiß was Abseits ist  ♥Lebe niiie ohne zu [Lachen], denn es gibt Menschen, die von deinem Lachen [leben]♥  Ich nerv dich weil ich dich Gern hab!  Ich kann auch nüchtern betrunken wirken =)  Captain Morgen ist zweifellos der beste Pirat den ich je gesehen habe!!  Lokalverbot im Pfifferl  DIETACH, da bin ich daheim!  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  Ich komme nicht so spät nach Hause...die Sonne geht einfach zu früh auf...  !!!!! ى HEY _ DAS _ GEHT _ AB _ ى _ WIR _ FEIERN _ DIE _ GANZE _ NACHT ى !!!!!  //...und auch AUF der Bar ist Tanzfläche...//  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  ♥♥♥sag NIE du hast die WAHRE LIEBE verloren, denn: wahre Liebe verlässt dich nicht♥♥♥  Für die Welt bist du nur irgendjemand, doch für irgendjemand bist du die Welt!  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus! 

Happygirl2005`s Friends

    Happygirl2005 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen