. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Mädchen seid nicht so arrogant, in Schweden wärt ihr nur Durchschnitt  NKE кσLLєgαѕ  14. März - Der Schnitzel und Blowjob Tag  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  Wenn man Tiere schlachten und essen darf warum darf man dann keine Pflanzen pflücken und rauchen  ×♥ σƒт мυѕѕ мαη єяѕт ∂єη ƒαℓѕ¢нєη ωєg gєнєη, υм ∂єη яι¢нтιgєη zυ ƒιη∂єη ♥×   1oo% vErLiEbT   ♥ Ich hab meine große Liebe schon gefunden ♥  *Richtige Liebe ist es dann, wenn man nach einer Krise wieder zueinander findet.und es dann noch schöner ist als vorher*  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  In den wunderbarsten Menschen verliebt...  Sag nicht du kennst mich nur weil du meinen Namen weist!  Ich würde mich mit dir ja gern geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet !  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   Eistee-Trinker  Illegal legal scheiß egal  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  SEX habe ich genug...das leben FICKT mich jeden Tag  Wir sind die Leute, vor denen uns unsere Eltern gewarnt haben  Brichst du mir das Herz, dann brech ich dir die Beine  Immer mehr Pensionisten verschwinden im Internet weil sie ALT und ENTF gedrückt haben!!!  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Bahnübergänge sind die härtesten Drogen......ein Zug und du bist weg!  Sage mir was Du über mich denkst, und ich sage Dir, was Du mich kannst!  Du siehst so aus, als könnte ich nen Drink vertragen  Ich sehe was, was du nicht siehst:Gut aus ! =)  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Widersprich nie einer Frau, warte, bis sie es selbst tut!  Simpsons - Fans  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  McDonalds braucht einen Lieferservice  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  Ich bin tätowiert  Szene1 darf keine Plattform für Verbreitung von rassistischem Gedankengut werden 

Hannas_BigBoy`s Friends

    Hannas_BigBoy hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen