. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 --DICKE Kinder sind SCHWERER zu entführen--  † Lebe wohl JÖRG HAIDER • R. I. P. †  Jörg Haider Gedenkgruppe  ♥ ich habe meinen Lebenspartner gefunden und bin überglücklich ♥  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  Ich liebe Autofahren!  1oo% vErLiEbT   Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  ♥ »EiifersuCht iist daS ZeiiChen, daSs diie GefühLe eCht siinD« ♥  seit dem es Gruppen gibt, weiß ich: auch andere Leute haben den selben Schaden wie ich  Wer ist dieser SALE und warum findet man ihn in allen Geschäften??  ~*~*LIEBESKUMMER*~*~  ◄►22 Jahre TANZ IN DER HALLE und wir haben noch lange nicht genug... ◄►  Wer bläst wird auch geleckt!!!   °•.♥.•° super-mamis 09 °•.♥.•°   Wir wollen die größte Gruppe werden  Kalorien sind kleine Tiere, die nachts im Kleiderschrank die Kleider enger nähen!  ♥♥Liebe ist, wenn treu sein Spaß macht♥♥  Du kannst niemanden dazu bringen, dich zu lieben, alles was du tun kannst, ist, jemand zu sein, denn man lieben kann!  WaS i NeD ... fRoG WeN aUnDaN  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  ██▓██▓██▓██▓██▓██▓██▓██▓██▓██▓██▓██▓██▓██▓██▓██▓██▓██▓██▓██▓██▓██▓██▓██▓██▓██▓██▓██▓██▓██▓██▓██▓██▓██▓██▓██  Schwarze Haare  ★★★PrinZeSsinen küsSen nicht... Sie werden geKüSst!★★★  (̅_̅_̅_̅(̲̲̲̲̲̅̅̅̅̅̅(̅_̅_̲̅м̲̅a̲̅я̲̅l̲̅b̲̅o̲̅r̲̅o̲̅_̅_̅_̅()ڪے  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  *+* BRUNZBUSCHN ZAUM DUSCHN *+*  .... MEINE ZUNGE SCHMECKT GENAU SO GUT, WIE ICH AUSSEHE ....   ♥ Lauser - Club ♥  !!! SaG eInEm MeNsChEn So OfT dU nUr KaNnSt, DaSs Du IhN lIeB hAsT, dEn DeR tAg WiRd KoMmEn, An DeM eS zU sPäT iSt !!!  Sterbe ich komm ich in den Himmel, denn in der Hölle bin ich schon ein Leben lang...  Mädchen sind wie Milch,wenn man sie stehen lässt wird sie sauer!!!  ░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░ALSO ECHT!!!WAS WÜRDEN DIE JUNGS BLOß OHNE UNS MÄDLS MACHEN??????????░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░  Hausübung abschreiben ist das BESTE!!!---> Leute, macht es NIE selbst!!!!=)  GEGEN KINDERSCHÄNDER!!!  _____________________╔╝╚╗♫╚╣║║║║╔╣╚╗╔╣║♫║♥____________________  RedScHii...x3...duu wiirsT miir SoooO VerdammT viieL FehLen =(  Mancher Schmerz ist so groß dass das Auge keine Tränen weint sondern nur das ♥ still und leise Blut weint 

Handymaus18`s Friends

    Handymaus18 hat noch keine Freunde in der Liste!