. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Hast ein KAISER bist ein KAISER!!!!!!!  Bundesbewerb in Villach wor afoch der HAMMER!!!  PUNSCHzeit.  ~~> 2oo9 wird UNSER Jahr   I love coffee!  Fox--Fans  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  •••Ich weiß am Montag nie ob ich zuerst das vergangene Wochenende besprechen oder das nächste planen soll!?•••  Nichtraucher  _______ISCA_________Internationaler______Sauf_____Club_____A´schberg_____  Wer später bremst ist länger schnell  Rauchen ist Scheisse Saufen Sie lieber  Engel_Hacklaholika_Group  Was sagt der Orkan zur Palme?.....Halt deine Nüsse fest, ich fang jetzt an zu blasen!  Audi A3  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  Manche Leute sind so dumm - die würden bei Super Mario nach links rennen ...  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  Ich esse am liebsten unter Alkoholeinfluss eine Eierspeise!  Amor! Gib mir diesen Pfeil! Ich mach den Scheiß jz selbst!  GENIAL: Wenn man im Wort Mama 4 Buchstaben ändert hat man auf einmal Bier!!  Lanteich GesmbH  i bin da geilste .at!!!!!!!!!!!!!!!!  Wir glühen nicht vor, wir fackeln uns ab...  Mein Lieblingstier ist der Zapfhahn  »The gmiadlich side of life.*  Tanz in der Halle  Durch braune Augen sieht man besser!  Ich will meistens das, was ich nicht haben kann :(  .:~*i steh auf SCHMUSEN =)  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Viele Bilder stellen mich dar als hätte ich ein Alkoholproblem.  Kaaaaaaaaaaaaarl das tötet Leute  Du willst was Süßes? - Hier bin ich!!  Mein Auto hält sich nicht an Geschwindigkeitsbegrenzungen  Ich habe eine Brieffreundschaft mit der Polizei...  ma oidaa i schlof eh net .. i moch nur 5 minutn d'augn zua .. =D  Badesee Tragwein - what else?  wm O9 | ostrava*-wir waren dabei und es war der wahnsinn (:  >Sex on The BeAcH...  Manchmal mach ich so dumme sachen, dass ich mich selbst auslache^^  Bahnübergänge sind die härtesten Drogen! Ein Zug und du bist weg!  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Dei Mama kau ned kochn weils kane Depf hod. ^^  Ich schicke meine Kinder zu Till Schweiger in den Kindergarten  R.I.P Alexander Mai  Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat.  David Guetta  Bad Zell braucht einen Mc Donalds  Ich nerv dich weil ich dich Gern hab!  ♥ Es glitzert... es hat Titten... ICH WILL ES !!! ♥  Schöne Menschen sind länger Single, denn sie haben die Wahl  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig? 

Hahn2206`s Friends

    Hahn2206 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen