. . .

Newsfeed

My Groups

 Nur Idioten halten Ordnung, ein Genie beherscht das Chaos!  Widerstand ist Zwecklos  Ich bin zu vertäumt um mir Illusionen zu machen...  Das Leben ist zu kurz um kleine hässliche Autos zu fahren  Ich unterstütze den Klimawandel - damit dei Sonne länger scheint  Wer fauler ist als ich, ist tot!  Pregarten  Nintendo Fans  3m Luftlinie ist kein Grund auf icq zu verzichten!!  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  20% meiner Finger sind Daumen  wer normal ist, ist nur zu feige anders zu sein  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Hilfe, ich habe Blut in meinem Koffein-Kreislauf  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung  Eine Minute doof stellen erspart oft eine Stunde Arbeit  echt jetzt?! - nein, das ist ironie, du depp!  auf- jede- dumme- frage- sarkastisch- reagierer  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Das Schlimmste am nix tun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist  Sarkastisch!?! Wer? - Ich doch nicht ?? !!  Verschiebe nicht auf morgen, was du auch auf übermorgen verschieben kannst  "Keine Lust" soll ein anerkannter Entschuldigungsgrund werden  Wenn ich alt bin, werde ich nur nörgeln. Das wird ein Spaß.  Ich bin so romantisch, ich gucke Pornofilme bis zum Schluss, weil ich denke, vielleicht wird doch noch geheiratet!!  I hacked 127.0.0.1  Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus!  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  Krocha nehmen mir mein oida weg!  Ja, lass uns DVD schaun. Bringst du Kondome mit?  Sag doch einfach: du bist nett, ich möchte mit dir schlafen  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  Alles unter 140 ist ein Stau!  Ich hab schon mehr vergessen als du je gelernt hast  GENIAL: Wenn man im Wort Mama 4 Buchstaben ändert hat man auf einmal Bier!!  Ich hasse langsam-latscher und im-weg-rumsteher!!!  *** *** There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't *** ***  An ALLE, die an der BS5 den PRILLINATOR überlebt haben!!!! GRATULATION!!!  Ich kaufe noch CDs  Szene1 Fotografen  Es gibt Dinge, die Mädchen für Jungs immer machen sollten  Boys like blondes. Men like brunettes.  Taktgefühl ist für die Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind!  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  „Denkst du das Selbe wie Ich?“ „Ja, aber wo bekommen wir die ganzen Eichhörnchen her?“  BENZIN riecht geil!  SOAD-FANS  Wenn mein Kind später UR sagt, wird es enterbt  Der " Ich kann Bierflaschen mit dem Feuerzeug öffnen" Club  Richtige Frauen drücken uns beim Küssen ein Bier in die Hand!  The dog is together - Der Hund is beinaund.  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!" 

Hager`s Friends

    Hager hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen