. . .

Newsfeed

My Groups

 Va ITNB  (Ex)Dachsberghäftlinge  Tennis macht den Körper schön  ULTRAS RAPID 1988  HAK 2  In der Schule gebe ich immer 100%: Montag :10% / Dienstag :15 %/ Mittwoch :20% / Donnerstag :25% und Freitag :30% !!  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Mein Nachname endet mit -er  Alles unter 140 ist ein Stau!  12 Uhr ist immer noch in der Früh |-)  Für FC Kärnten  IIIIIIII Rechtshänder IIIIIIII  Tennis  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Ich trauer um BZÖ Chef, Jörg Haider  In Gedenken an Dr. JÖRG HAIDER †  Ruhe in Frieden Jörg!  Jörg Haider Gedenkgruppe  Im Gedenken an den besten Politiker den Österreich je hatte!  Jörg Haider - er war ein ausnahme Politiker  Hermann Maier --Fans  Ich bin nicht FRECH, ich sage nur gerne die WAHRHEIT  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Wer später bremst ist länger schnell  am Tag gähne ich ca. 20 mal... 18 mal davon in der Schule  "To do" Listen abhaken macht mich glücklich  gegen linke Gewalt  >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>TENNIS THE BEST SPORT IN THE WORLD  Stromberg  beim "lernen" bin ich meistens in Szene1.xD  Mein cooler Onkel Charlie- Einfach genial  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  Mathe ist für Leute die keine Kreativität besitzen  Spielen wir verstecken?? Wenn du mich findest knutschen wir ein bisschen - wenn nicht, ich bin im Schrank ;)  Mein Handy schreibt peinliche SMS, wenn es betrunken ist! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Haeud`s Friends

    Haeud hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen