. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Schrotbar  Das beste Löschmittel {Bier} !!!!!  Baunbuam  Agrar Designer Waizenkirchen  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Alkoven CitY  FF Axberg  Lehrer helfen uns probleme zu lösen die wir ohne sie gar nicht gehabt hätten!!!  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  45 km/h Sauga san scheiße!!!  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  ______ Techno ist keine Music Techno ist unser Leben ______  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Unsere Farben sind Rot-Weiß-Rot!!!  Ich glühe härter vor als Du Party machst  Wir waren Schüler der HS Alkoven!  Und Gott fragte die Steine: "Wollt ihr FEUERWEHRMÄNNER werden?" Und sie antworteten: "Nein! Wir sind nicht HART genug!"  Feuerwehr  schrot-->the best location=)  Patrioten Österreichs - Wir stehn hinter unserm Land!!  Nieder mit der 2. Klasse es lebe die 3. Klasse  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Firefighter´s Linz Land  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  <3... Das Aussehen entscheidet wer zusammen passt, aber der Charakter entscheidet wer zusammen bLeibt... <3  USA - United Soakers of Agatha  Klopfa Hittn  Sorry, dass ich mich heute so aufführe, aber ich habe NICHTS getrunken!  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  Kein Alkohol ist auch keine Lösung!  Verarsche Freunde NICHT wegen "alkoholisierte Ausrutschern", du hattest selbst schon welche!!  Axe lässt Männer sauber und Mädchen schmutzig werden  RUM machen, RUM treiben, RUM trinken.....  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  Empire St.Martin- Best Location!!!  groß, blond und blauäugig!  Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  Alcohol gefärdet die Gesundheit, darum müssen wir ihn vernichten!!!^^  Gestern habe ich aufgehört zu trinken und heute feier ich mein Comeback ;P  a alkoholfreies Bier is wie a Porno im Radio !  °°°GEIL auf House, und von house aus GEIL°°°  ★Ich bin nicht verwöhnt, ich bekomme nur, was mir zusteht!★  Lagerhaus Reggae  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Österreich unser Heimatland  ich will mich nicht betrinken, aber eine Stimme BEFIEHLT es mir!  hoamkema sama imma nu irgendwie :P 

Haddy14`s Friends

    Haddy14 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen