. . .

Newsfeed

My Groups

 Wo ist das Flugzeug, Andi?  Freistädter Bier-Fans  Typisch Steinbock- und STOLZ drauf!!!  Musiker sind die Tollsten  Baujahr 1988  der JANUAR ist das beste Geburtsmonat..!  Bier ist kein Alkohol... Bier ist ein Grundnahrungsmittel  Wochenende sollte schon Montags beginnen  >>Wir sind aus der Gemeinde Weitersfelden  Nintendo Wii Besitzer  World Wrestling Entertainment WWE  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Das beste was man in Österreich werden kann ist MÜHLVIERTLER!  ich bin NICHT auf der welt, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!!  RED BULL abhängige (die nicht darunter leiden ^^)  ~Mitglied einer Musikkapelle und verdammt STOLZ drauf =)~  MuSiK hÖrEn iSt DurChschNittlicH----> SiE seLbEr mAchEn ObErSte KlasSe!!!!  The Simpsons  Wieviel haben Sie getrunken? 10 Polizisten Herr Jägermeister!!!  Flügelhorn Absolut  Auch Männer gehen gerne Shoppen --------> Frühschoppen!!!  Alle die am 14. Jänner Geburtstag haben!!!  ROST Bar  Bürokaufleute sind einfach die besseren Liebhaber....!  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  Mühlviertler hoidn zaum  "hob i oba in Gallileo gsehn!" beendet jede Diskussion zu deinen Gunsten  Mein Lieblingstier ist der Zapfhahn  In meinem Leben fehlt eine bestimmte Person  Es gibt Kellner und es gibt Oberkellner - es gib Österreicher und es OBERÖSTERREICHER!  Geburtstagsfeier Sturmi, Höppy, Alex  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  ★ Ich bin das BESTE, was mir je passiert ist ★  Ich kann nichts dafür. ...ich bin so!  Mein Auto ist so alt, das hat sogar schon SAMMLERWERT!! ;-)  Gassi`s Heuboden is the best  Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld!!!  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  Und der Sensenmann legte seine Sense zur Seite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg!!!   Frisch Frei FREISTÄDTER  Nicht soviel Realität bitte, mir ging es gerade gut.  Facebook - Szene1 - Parallelsurfer 

Hackl1988`s Friends

    Hackl1988 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen