. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Nichtraucher schmecken besser  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  HAK Rudigier - Kopieren statt Kapieren  Ich kann Russisch...nur mit der Sprache hab ich ein Problem  Tagträumer =)  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Wir lieben Grey´s Anatomy  Erwachsen sei kenna ma nu laung knuag  [ich habe öfters blonde momente]  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  ich bin NICHT auf der welt, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!!  kleine Frauen sind viiiiel süßer :)  Dance4Fans  IcH GeHe NuR In DiE ScHuLE Um MeInE FrEuNdE Zu TreFfEn...  wenn wir singen, dann LAUT, FALSCH und MIT BEGEISTERUNG  ★TANZEN ist DEZENT geil ★   Die Maturareise ist mein Ziel !  Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden  Brav nur zur Tarnung  kuScheLn mAchT inteLLiGenT  ...alleine schlafen ist blöd...  Traummann gefunden ~[♥]~  °»ღ« °♥° ωιє ℓαηgє нαвє ι¢н gєωαятєт...αвєя נєтzт ιѕт мєιη тяαυм ιη єяƒüℓℓυηg gєgαηgєη.!؟!°♥° »ღ«°  Bei mir haben Fruchtzwerge auch nicht mehr geholfen ...  das Leben ist zu kurz um unschuldig zu sein  Warum krieg ich nach dem Aufstehen immer mein Mittagessen?? 

Hacki`s Friends

    Hacki hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen