. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 zwangsbeglückte Frühaufsteher  nel.production  Wir san aus Engerwitzdorf!!!!!!!!!  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Kampfsport  Linkin Park  Audi S3....ein Traum  Tony Jaa würde Chuck Norris in den Arsch treten  Sony Ericsson  Firefox User  Das Leben ist RELATIV, Vodka ABSOLUT!!!  Ich bin zu alt für schlechten Vodka  Toast machen ist auch kochen *gg*  ●Sternzeichen Stier: Das Sternzeichen für perfekte Menschen ;)●  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Nichtraucher  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  HavannaClubTrinker  Twenty Four  HTBLA Leonding  SELKER Festival  Der blutige Pfad Gottes  Austriae est imperare orbi universo  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, wie man Zelte aufbaut  MacBook pro .... special notebook for special people  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  Sport ist !!!!KEIN!!! Mord  Born in 1986  Wir lieben Michael Mittermeier!  -----  100% urlaubsreif  Die Cola-Rum-Vernichter  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  "To do" Listen abhaken macht mich glücklich  Mai-Geburtstagskinder  Bud Spencer und Terence Hill Fans  facebook  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD 

Haa_tschi`s Friends

    Haa_tschi hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen