. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 MuSiKvErEiN Aschbach - Markt  KJ Aschbach  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Bezirk Amstetten  KLARINETTE ist das geilste Instrument  Alles KOSTENLOS!!!!  Ich kann mein Bier mit dem Feuerzeug aufmachen-Gruppe  LJ BEZIRK AMSTETTEN  jbinder sollte König von NÖ werden .....  *Stolz drauf ein AsChBaChEr zu sein......!!!!!!!*  Musiker sind die Tollsten  Fortgehen + Alkohol + MICH x 2 Promille = A Fetzn Gaudi =)  GENIAL !! Wenn man aus Jürgen Binder - 12 Buchtaben ändert und einen weglässt erhält man Bacardi Cola !!!!! GENIAL!!!!!  Baujahr 1988  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  Ich frühstücke härter als du Vorglühst  LJ-Sindelburg  Kaiser_bier_fans  Schluckzahl erhöhen!  Jahrgang 1988 " Wir sind die Guten !"  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  Hopfen und Malz - Gott erhalts!  Leute die auf PNs mit ja, nein oder aha antworten regen mich total auf  Bitte nehmt mir mein Handy weg wenn ich Alkohol getrunken habe...  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg  Simandl-Ball der LJ Sindelburg - mehr als eine Tradition ..  Nichtraucher  1. Mai ist kein Tag, sondern ein Zustand! *prost*  des heißt net komasaufen des heißt komm a saufen  An manchen Tagen MUSS man sich einfach sinnlos betrinken  +*~CAPTAIN MORGAN - Got a little Captain in you?~*+ 

Interessen

Statistik