. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 D T H - das Wort zum Sonntag  Stolzer Besitzer Italienischer Gene  SCARFACE  BLACK FLAG  Chaostheorie  Dharma Initiative  Der Bulle von Tölz (Benno...Supa Idee....Traktor...Gruzidiagn)  das leben ist kein ponyhof  *a bier in da fria und da tog khert dir*  John Rambo  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Fortgehen + Alkohol + MICH x 2 Promille = A Fetzn Gaudi =)  Zu Essiggurken sage ich liebevoll: Krokodüzüpfi  Internationale Vereinigung der Porno-Sonnenbrillenträger  {Die ToTen HoseN}  was im leben fehlt ist die passende hintergrundmusik wie im film  "Give me more drama, baby!"  Klug wars nicht... aber geil!  Fight Club  Waunst spinnst, gehst ins Bett!!!!  Ich bin eine Prinzessin ! Ich darf das !  Automatische Türen lassen mich denken ich wäre ein Jedi  das schwächere geschlecht ist das stärkere, wegen der schwäche des stärkeren für das schwächere.  meine damen und herren - heute nacht, senken wir für sie - das niveau  Gusenpeople - Die besten Partyleute  Einstein ist tot, Newton ist tot & mir ist auch schon ganz übel  Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!  my english is so good that makes me nobody so quickly after  Charlie Harper ist mein Idol  geh scheissn  Ich singe unter der Dusche...  He Gschissena, wüst bei unserer Bande mitmochen?  jetzt in echt...net in spün  Stermann & Grissemann  Nein Oma.Ich verhungere zu Hause wirklich NICHT!!!  Ich liebe den spannenden Überraschungseffekt wenn man in der Früh nach dem fortgehen in die Geldtasche schaut^^  Wer mich aushält, der liebt mich wirklich!!!   Reichenstein Burg-Open-Air 

Greggori`s Friends

    Greggori hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen