. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 ★Dein NEID ist meine ANERKENNUNG! Dein HASS - Mein SIEG!!★  Lästere ruihg über mich, du machst mich bekannt.:)  Irgendwann lösch ich alle Gruppen und werde geheimnisvoll  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  Klug wars nicht... aber geil!  Alles was UNERREICHBAR ist, ist interessant für mich...  seit dem es Gruppen gibt, weiß ich: auch andere Leute haben den selben Schaden wie ich  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  DIE DIE WISSEN DAS SIE NICHTS WISSEN WISSEN MEHR ALS DIE DIE NICHT WISSEN DAS SIE NICHTS WISSEN !!  Legokinder sind die besseren Ingenieure  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   Bevor i mi aufreg is ma wuascht...  Bei 100 Mitgliedern gibts an EINLAUF!!!!!!  keine sorge ich lese dein tagebuch nicht ich will nur sehen was drinsteht...  iCh führe ein TagebuCh.  Euro-Trip Tagebuch !   >>Ich bin Vegetarier<<  Anti Anti-Vegetarier - Denn euer Essen isst mir das Essen weg !!!  Vegetarier sterben aus, weil euer essen uns unser essen weg isst.  Vegetarier / Veganer ohne Missionsdrang!  Man kommt auch ohne karte und bandl bis zu den bühnen am frequency;)  Ich singe bei Liedern sogar die Instrumente mit !!  ich habe als kind kein instrument gespielt und bin stolz darauf  ehemalige Wien-studenten :D *vorbei*  Tausche Favoriten gegen Südtirol!!  jeder muss mal am bahnhof schlafn.  Meine Vorlesungszeiten kollidieren mit meinen Schlafzeiten   ** mehr als 2 Vorlesungen am Tag--- oida das geht echt ned  Hamburg, meine Perle  Ich weiß es nicht  ☆Niederösterreicher☆  Jeder Feind ist mir lieber als ein falscher Freund!  Poetry Slam  Poetry Slam  Wenn diese Gruppe bis am 3. Juli 2012 über 3000 Members hat trete ich bei DSDS auf...  Lieber unter Niveau amüsiert, als über Niveau gelangweilt  Euer Niveau sieht auch von oben aus wie Arroganz!  oslo  wisO verliEb icH micH imMEr in diE faLscheN?..  jungs, seid nicht arrogant... in Norwegen wärt ihr weit unterm durchschnitt xD  Norwegen das schönste Land  -Ich komme aus Niederösterreich-  Warum? I hob jo eh an Neoprenanzug!  NEIN, wir widmen keiner BESTIMMTEN person gedichte auf unserer userpage  peiinliich???- egal geht eh um niixxxxx  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest ! 

Gluecksfrosch`s Friends

    Gluecksfrosch hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen