. . .

Newsfeed

My Groups

 ANDI BUDER Fanclub  Sonne  100% ferienreif  Wenn Lehrer wirklich gegen Drogen sind, warum reden sie dann andauernd vom Stoff?  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  Wozu soll ich mein Bett machen? Ich leg mich doch eh wieder rein..  Warum Einfach Wenn's Auch Kompliziert Geht?  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  Der Fernseher war von kleinauf mein Bester Freund, warum sollte ich diese wunderbare Freundschaft jemals beenden wollen?  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  Ich mache alles in letzter Minute ....... dann ist es in einer Minute fertig!  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Es ist streng verboten, den Affen an der Tafel zu füttern.  ^^Die große Liebe beginnt mit einem kleinen Lächeln, geht weiter mit einem Kuss und endet mit einem gebrochenen Herzen  !!!!Pubertät vängt dan erst an wenn ELTeRn anFangeN Zu NerFen!!!!  PiinK-SchWarZ iisT diiE bEsTe kOmbiiNaTiiOn eVeR xD  Nur Idioten halten Ordnung, Genies beherrschen das Chaos!  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  ??wie viel schokalade muss ich noch essen um glücklich zu sein??  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  No risk- no fun  Malcolm mittendrin  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  Mir ist lieber langweilig, als das ich lerne  die Am-letzten-Tag-Lerner  ´Is ma wuascht´ soll eine gültige Prüfungsantwort werden  Noten sagen nichts über mein Wissen aus  Ich hasse das sprechende Kik-Shirt aus der Werbung  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Die Abk. für Abk. ist Abk.  Nieder mit der 2. Klasse es lebe die 3. Klasse  >>> Burton   ich bin ein engel... ...wenn ich schlafe...  ░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░ALSO ECHT!!!WAS WÜRDEN DIE JUNGS BLOß OHNE UNS MÄDLS MACHEN??????????░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░  ohh mein gott.. Ich Bin vErLieBt!!  **MiLkA ScHoKo Is The BEST ScHoKo**  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  PFINGSTFEST Göstling/Ybbs 2010 - i woa dabei!!!  ich renn beim zähneputzen in der gegend   !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!männer sind wie klos entweder besetzt oder beschissn!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Abschlussfeier va da 4.Haupt  ♫♥♫♥Baby We Can Do It, We Can Do It All Night♥♫♥♫ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Gini999`s Friends

    Gini999 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen